Was zum Lachen IV

Über diesen Song habe ich, wie von Nyria beabsichtigt, sehr geschmunzelt und ich glaube wirklich jeder kann sich zumindest zeitweise in die Sänger hineinversetzten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was zum Lachen IV

  1. suzy schreibt:

    🙂 Dir auch einen schönen Sonntag noch!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke schöööööön! (Leider sit nun schon wieder Montag *seufz*)

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.