Musik am Samstag, die Vierundfünfzigste

Im Zufallswiedergabemodus hat die Musik-App meines Smartphones heute morgen diesen Song aus dem Jahr 2004 ausgespuckt, den ich eigentlich ziemlich cool finde, auch wenn ich nicht unbedingt Punk-Fan bin.
Und zum Wachwerden ist das Lied definitiv auch unschlagbar grins Habt ihr einen Song, der euch zuverlässig aus dem Bett treibt?

‚American Idiot‘ – Green Day

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Vierundfünfzigste

  1. suzy schreibt:

    Twenty one pilots oder ‚Love yourself ‚von Eminem 🙂
    Schönes Wochenende!!

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Boah vertippt, Lose yourself! Ein kleiner Buchstabe, ändert den titel völlig 🙂

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Green Day – irgendwie ja auch schon Klassiker…
    Mein Aufstehsong:

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke! Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Das stimmt *kicher*

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke für den Link, das muss ich mir heute Abend mal in Ruhe anhören (Bin hier gerade ohne Ton unterwegs)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

