Musik am Samstag, die Vierundfünfzigste

Im Zufallswiedergabemodus hat die Musik-App meines Smartphones heute morgen diesen Song aus dem Jahr 2004 ausgespuckt, den ich eigentlich ziemlich cool finde, auch wenn ich nicht unbedingt Punk-Fan bin.
Und zum Wachwerden ist das Lied definitiv auch unschlagbar grins Habt ihr einen Song, der euch zuverlässig aus dem Bett treibt?

‚American Idiot‘ – Green Day

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Vierundfünfzigste

  1. suzy schreibt:

    Twenty one pilots oder ‚Love yourself ‚von Eminem 🙂
    Schönes Wochenende!!

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Boah vertippt, Lose yourself! Ein kleiner Buchstabe, ändert den titel völlig 🙂

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Green Day – irgendwie ja auch schon Klassiker…
    Mein Aufstehsong:

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke! Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Das stimmt *kicher*

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke für den Link, das muss ich mir heute Abend mal in Ruhe anhören (Bin hier gerade ohne Ton unterwegs)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.