Musik am Samstag, die Dreiundfünfzigste

Ich bin neulich beim Fangirlen erst über einen Baby-Leoparden auf dem Schoß von Tom Hiddleston und dann über eine Band gestolpert, bei deren Auftritt mein Fuß nach circa 5 Sekunden im Takt mitgewippt hat.
Kurze Zeit später landete das Album Nathaniel Rateliff & The Night Sweats“ in meinem virtuellen Einkaufskorb und letzte Woche bin ich doch tatsächlich frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit zu den folgenden Songs leicht euphorisch durch den Regen gehüpft dancing_rain     irre
Bevor sich jetzt noch einer Sorgen macht, daß ich deswegen eventuell mal eingefangen werden: Keine Sorge, morgens um Viertel nach Fünf sieht das in meiner Heimatstadt kein Mensch grins

So, jetzt geh ich gleich mal mit Nat und seinen Jungs Fenster putzen und wünsche Euch allen ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche!

„I Need Never Get Old“ – Nathaniel Rateliff & The Night Sweats

„Howling At Nothing“ – Nathaniel Rateliff & The Night Sweats

„S.O.B.“ – Nathaniel Rateliff & The Night Sweats

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Musik am Samstag, die Dreiundfünfzigste

  1. linnetmoss schreibt:

    Love the Jack Hanna segment! You can tell that the cloud leopards are tree climbers 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @linnetmoss: This one is a Tom climber ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. linnetmoss schreibt:

    He (or she?) has got the right idea! I wouldn’t mind climbing on that tree 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Me neither :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Goliath, Staffel 1 (Originalversion) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

