Für alle Fans des englischen Theaters!

Am Samstag den 23.7. wird das Theaterstück ‚Wild‚ von Mike Bartlett, das gerade im Hampstead Theatre (London) gezeigt wird, via kostenlosem Livestream in die ganze Welt übertragen.
Den entsprechenden Link zum Stream mit weiteren Informationen findet ihr in diesen Tweets des Theaters:

Die Komödie lehnt sich an die Geschichte des Whistleblowers Edward Snowden an und Besucher der Press Night waren begeistert:

Ich habe an das Hampstead Theatre ja sehr gute Erinnerungen (obwohl es keine Stage door gibt 😉 ) und ich hoffe, daß ich es schaffe, mir das Stück am Samstag anzuschauen!

Vielen lieben Dank an Hari für’s drauf aufmerksam machen!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Für alle Fans des englischen Theaters!

  1. Pingback: Watch Mike Bartlett’s Wild, which Richard Armitage loved | Me + Richard Armitage

  2. suzy schreibt:

    Das hört sich super an. Leider bin ich verabredet…….

    Liken

  3. KirstenSE schreibt:

    Man kann es auch noch danach als Aufzeichnung streamen.

    Liken

  4. KirstenSE schreibt:

    Ich habe es vor ein paar Wochen im Theater gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Werde mir das Streaming sicherlich auch anschauen. Wenn auch später. Denn am Samstag bin ich im Musical Groundhog Day im Old Vic Theatre.

    Liken

  5. Esther schreibt:

    Toll! Ich fahre Samstag im Urlaub aber vielleicht hat unser Urlaubsort guter Wifi-Empfang? Da hätte ich noch bis Dienstag Zeiit… Mal schauen!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich kann es direkt am Samstagabend auch nicht anschauen, weil ich Besuch bekomme, aber man kann es wohl trotzdem noch ein paar Tage kostenlos streamen

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Kirsten: Weißt Du zufällig, ob es nach Dienstag noch on demand zur Verfügung steht oder ob es nach der kostenlosen Periode ganz verschwindet?
    Viel Spaß im Old Vic mit dem Murmeltiertag!!!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Genau, bis Dienstag kann man es wohl auf jeden Fall anschauen, vielleicht findest DU ja die Zeit und das passende WiFi 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Esther schreibt:

    Ich hoffe es!

    Gefällt 1 Person

  10. linnetmoss schreibt:

    Wow! Will try to watch this!

    Gefällt 1 Person

  11. KirstenSE schreibt:

    Danke x Bisher sind die Sachen immer ganz verschwunden.

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @KirstenSE: Danke fürs Antworten. Ist natürlich doof, aber ich denke mal trotzdem besser als nichts und an sich ein großartiges Angebot

    Liken

  13. Pingback: I and You (Hampstead Theatre Instagram Event) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.