Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Passend zum unbeständigen Wetter in Deutschland ist das aktuelle Thema unsres kreativen Blogprojekts:

‚Mach was…mit Blitz und Donner!‘

Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 24.07. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben!
Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt und als kleinen Ansporn lasse ich euch musikalischen Blitz und Donner hier und wünsche ein allseits schönes Wochenende!

‚Unter Donner und Blitz‘ von Strauß Junior

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. suzy schreibt:

    Oh je, das hatte ich völlig vergessen, stimmt da war noch was 😦 Mal sehen ob es heute Abend gewittert 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: Und? Hat es gewittert? Bei uns grollte es nur aus der Ferne…dafür gibt es nun eine Unwetterwarnung für Donnerstag

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    Oh mann, glaube nicht, dass ich da mitmachen kann! Ziemlich volle Woche diese Woche und am Wochenende fahren wir im Urlaub… Na, mal, schauen, vielleicht lässt sich noch was schnelles machen…

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Wie sage ich immer: Real Life geht vor! Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine wundervolle Urlaubszeit und vor allem gute Erholung!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Danke!
    Sie hatten hier für gestern Unwetter vorausgesagt. Ich dacht mir: toll, dann mache ich einfach nur Foto’s für ‚Mach was‘! Aber das Unwetter kam nie… wenigstens nicht hier.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Wir hatten zum Glück auch nur Regen und keinen Blitz und Donner und zumindest heute morgen war es richtig angenehm. Nur ist es seit Mittag total schwül :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s