Musik am Samstag, die Zweiundfünfzigste

Leider hat es am Donnerstag für die deutsche Mannschaft gegen Frankreich nicht zu einem Sieg gereicht und so muss nun Frankreich gegen Portugal das Finale bestreiten (hoffentlich gewinnen sie auch gegen Mr. Schmalzlocke Ronaldo und Co!).

Irgendwie befürchte ich ja, daß das ein ziemlich langweiliges Spiel werden könnte, daher habe ich heute beim Einkaufen das erste Mal in diesem Jahr Apfelnwein gekauft (mag ich nur wenn es warm ist), damit ich mir das Finale zur Not auch schön trinken kann….

Dazu paßt heute auch meine Musikauswahl mit dem Lied von Georg, Apfelwein und den schönen Momenten im Fußball 🙂
Gesanglich gibt es sicher technisch anspruchsvollere Varianten dieses Songs, aber da hier Männer ans Werk gehen, die eigentlich gelernte Fußballer sind, muss man den ein oder anderen schrägen Ton verzeihen!!!

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt die Sonne wenn ihr könnt (und sie scheint)!

‚Oh Schorsch is des schee!‘

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Zweiundfünfzigste

  1. Servetus schreibt:

    LMAO.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Poe schreibt:

    en eppelwoi geht immer noi!!!

    Gefällt 1 Person

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Ebbelwoi! Das ist die Idee! Mist, Geschäfte haben zu. Bei der nächsten Hitzewelle 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Nette: Ja, bei Hitze trinke ich den als Gespritzter immer mal ganz gern…natürlich nur in Maßen 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Elanor schreibt:

    Meee wie schee! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. suzy schreibt:

    Lol! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

