Musik am Samstag, die Einundfünfzigste

Es gibt Songs, die findet man ganz schrecklich und dann laufen sie einem Jahre später als Cover über den Weg und plötzlich mag man sie irgendwie.
So geht es mir gerade mit ‚Private eyes‘ von Hall & Oates, das von der kanadischen Band ‚Dear Rouge‚ für eine gleichnamige Fernsehserie gecovert wurde. Früher ganz schrecklich und heute irgendwie gut….kennt ihr das?

‚Private Eyes‘ gecovert von Dear Rouge

Habt alle ein schönes Wochenende und falls ihr Fußball schaut: viel Spaß heute Abend!!!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Musik am Samstag, die Einundfünfzigste

  1. Die Poe schreibt:

    Mein erster Gedanke: Jason Priestley?!?
    Aber ja, ich kenne das, als es aktuell war, habe ich Joshua Kadisons Jessie gehasst, inzwischen höre ich es ganz gern.
    Schönes Wocheende!

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Danke, Dir auch! Mal sehen ob sie es schaffen 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Poe: Ja, das ist in der Tat Jason Priestley, hat mich sehr gefreut ihn endlich mal wieder zu sehen! Hihi, daß Du den Song nicht magst wußte ich….ich gröl da ja schon immer gerne mit 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Bis vor drei Minunten und dem Handelfmeter für Italien sah es eigentlich ganz gut aus. Nun muss man mal abwarten….

    Gefällt mir

  5. Die Poe schreibt:

    Ich inzwischen auch.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Joshua kriegt sie alle 😉 Ic kann auf jeden Fall jeden verstehen, der das Lied nicht hören konnte. Das wurde ja wirklich totgedudelt, als es aktuell war

    Gefällt 1 Person

  7. meikesbuntewelt schreibt:

    Hallo and Oates mochte ich immer gerne 🙂 Und Jason Priestly auch …

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Meike: Bewußt kenne ich gar kein anderes Lied von denen, das muss ich mal googeln. Priestly ist halt auch schon ein knackiges Kerlchen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

