Hundeseniorenheim Rheinperle- Ein Paradies für alte Hunde

Die Colliedame Donna hat auf ihrem Blog ein ganz tolle Hundeseniorenheim am Rhein vorgestellt und weil ich so begeistert davon bin, wie toll man sich da um die älteren Vierbeiner kümmert, wollte ich den Post auf meinem Blog teilen und darauf hinweisen, daß die Betreiber sich sehr über Unterstützunge freuen 🙂

Thor & die blinden Simulanten

Die Frau Simulantin ist was Vereine und Tierschutzverein betrifft oft etwas misstrauisch , denn es gibt unter den tausenden auch schonmal das ein und das andere schwarze Schafe .

Am liebsten überzeugt sie sich selbst vor Ort ob eine Sache wirklich gut ist und wirklich zum Wohl der Tiere ist .

Manchmal kann man sich zwar auch dann immer noch täuschen , aber man hat ja auch  ein Bauchgefühl …und das hat Frau Simulantin bisher noch nie in die Irre geführt .

Von dieser Sache ist sie total überzeugt und begeistert:

Fast bei uns um die Ecke gibt es ein Hunde Paradies , das Hundeseniorenheim Rheinperle in Zons.

Es wird geführt von dem Ehepaar Petra und Horstmar Brück .

Am Rande des Örtchens Zons befindet sich dieses Hunde Paradies .Ja , es ist wirklich ein Paradies , dies ist nicht so daher geschrieben . Jeder Hund würde von solch einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 751 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s