Vermischtes

Nachdem ich meinen Feierabend gestern zum größten Teil beim Tierarzt verbracht habe, weil Sam plötzlich auf der rechten Hinterhand lahmte (vermutlich hat er sich beim eigentlich streng verbotenen morgendlichen Hasen jagen eine Zehe gestaucht, gebrochen ist zum Glück nichts), gibt es heute mal wieder ’nur‘ ein paar Handyschnappschüsse:

Eigentlich mag ich die nicht, aber wenn sie so schön gelb blüht....

Eigentlich mag ich die nicht, aber wenn sie so schön gelb blüht….

Unser Hasenjäger beim Schnüffeln

Unser Hasenjäger beim Schnüffeln

Schmetterlinge im Lavendel

Schmetterlinge im Lavendel

Die ersten eigenen Paprika

Die ersten eigenen Paprika

Sam mit seinem Kumpel Jinx im heimischen Garten

Sam mit seinem Kumpel Jinx im heimischen Garten

Ein Lichtblick am dunklen Morgenhimmel

Ein Lichtblick am dunklen Morgenhimmel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vermischtes

  1. CraMERRY schreibt:

    Die Paprika ist wundaba 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Die Poe schreibt:

    Sehr gut gelungene Paprika!!!

    Gefällt 1 Person

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Gute Besserung an Sam!

    Gefällt mir

  4. linnetmoss schreibt:

    That paprika really caught my eye, too!

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Zum Glück nichts ernsthaftes mit Sam. De Paprika ist ja richtig schön dunkelrot und ich liebe Lavendel! 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Nette: Ich richte es ihm aus 😉 Gerade ist er etwas angefressen, weil er außer seinem normalen Futter nichts zu fressen bekommt, damit wir überwachen können, ob ihm die Tabletten, die er nehmen muss auf den Magen schlagen…

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, wir sind echt froh, daß nichts gebrochen ist! Meiner Mutter hatte erst Angst, daß das nichts wird, aber die wurde quasi über Nacht so schön rot 🙂
    Der Lavendel wuchert bei uns wie blöd, daher haben wir ihn nun in den Vorgarten umgesetzt, da hat er Platz und kann sich ausbreiten 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s