Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #17 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Tanz‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Frankreich’.

Esther hat von ihrer ganz eigenen Beziehung zu Frankreich erzählt.

Pö hat gebacken

Und ich habe dieses Mal nicht geschrieben, sondern auch Mini-Quiches und Madeleines gebacken.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Und sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun zum neuen Thema. Passend zum Wetter der letzten Wochen dachte ich an:

Mach was…mit Blitz und Donner!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, Filme und Serien zum Thema auflisten, etc.
Das Abschlussdatum ist der 24.07. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #17 und neues Thema

  1. Esther schreibt:

    Schönes Thema… mal sehen, was sich da machen lässt.

    Like

  2. Die Poe schreibt:

    Uiiiiiii, das wird basteltechnisch bestimmt eine Herausforderung,aber schönes Thema!

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Esther: ich bin gespannt!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Das dachte ich mir, aber im Zweifelsfall kannst Du den Donenr ja weglassen und nur die Blitze verwursteln 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Ich auch! 😉

    Gefällt 1 Person

  6. suzy schreibt:

    Oh das bekomme ich auch hin!

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: Freut mich, wenn Du wieder mitmachst!

    Like

  8. Die Poe schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Da fällt mir nur eins ein:

    Like

  9. Die Poe schreibt:

    Ach irgendwas fällt mir doch immer ein

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Poe: Ja, darauf hatte ich gesetzt 🙂

    Like

  11. Katja Kühnemundt schreibt:

    Verdammt! Hab meine Leseprobe für den Beitrag nicht rechtzeitig bekommen -.- Für nächstes Mal klappts dann aber!

    Like

  12. Marcel Michaelsen schreibt:

    Dieses Mal bin ich wieder dabei. Habe auch schon angefangen zu schreiben und ich verspreche schon mal, dass ich das Thema mal wieder komplett verfehlen werde. Denn bisher habe ich noch keinen Blitz und keinen Donner untergebracht. Dachte, dass ergibt sich von alleine.

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Katja: Schade, aber da kann man nichts machen!!!

    Like

  14. Herba schreibt:

    @Marcel: Das freut mich! Und ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt, die das Thema verfehlt 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Marcel Michaelsen schreibt:

    Ich auch. Weiß ja selber nicht, was dabei rauskommt.

    Like

  16. Herba schreibt:

    @Marcel: Das gibt oft die besten Geschichten 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Pingback: „Mach was!“ – Mit Blitz und Donner – Marcel Michaelsen

  18. Marcel Michaelsen schreibt:

    Hier ist der Spaß. Ich habe tatsächlich och die Kurve zum Thema gekriegt. Zumindest einigermaßen: https://michaelsenautor.wordpress.com/2016/07/02/mach-was-mit-blitz-und-donner/

    Like

  19. Herba schreibt:

    @Marcel: Na, das ging ja nun doch schnell! Vielen Dank schonmal fürs Mitmachen. Lesen werde ich wie imme erst, wenn mein eigener Beitrag im Kasten ist 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. Marcel Michaelsen schreibt:

    Lass dir Zeit. Ich hatte es etwas eilig, da ich erst mal ne Blogpause plane. Aber das schrieb sich auch irgendwie von selbst, deshalb war das kein großes Problem.

    Like

  21. Herba schreibt:

    @Marcel: Dann wünsche ich Dir schonmal gute Erholung ohne Bloggerei!!!

    Gefällt 1 Person

  22. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #19 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..