Musik am Samstag, die Fünfzigste

An manchen Tagen muss ich mich selbst an die guten Seiten des Lebens erinnern und daran, daß man nie seinen Humor verlieren darf!
Was wäre dafür besser geeignet als das folgende Lied?!

Habt alle ein schönes WE, paßt auf euch auf und vergeßt nicht zu lachen!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Fünfzigste

  1. suzy schreibt:

    Beziehst Du Dich auf den Brexit oder auf den Dauerregen? 🙂 Trotzdem ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    Ah! Liebe dieses Lied (und den Film)!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Das war total globalgalaktisch gemeint 🙂 Danke, das wünsche ich Dir auch!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, ich auch, kann man immer wieder anschauen!

    Gefällt 1 Person

  5. Die Poe schreibt:

    Und sollte auch das irgendwann mal nicht mehr helfen! Denk an den Goldfisch Michael und bleib tapfer! 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Poe: *lol* ich werds versuchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s