Vermischtes

Wegen der Hitze gibts heute einfach mal wieder ein paar Smartphoneschnappschüsse:

Fingerhut im Regen

Fingerhut im Regen

Sam, der Familienhund begegnet einer Nacktschnecke im Garten - 'Freund oder Feind?'

Sam, der Familienhund begegnet einer Nacktschnecke im Garten – ‚Freund oder Feind?‘

Gingkoblätter im Regen

Gingkoblätter im Regen

Schneckenkränzchen oder wilde Sexorgie?

Schneckenkränzchen oder wilde Sexorgie?

Lieblingsblumen meines Vaters

Lieblingsblumen meines Vaters

Sam, der Familienhund beim Fußballkucken

Sam, der Familienhund beim Fußballkucken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Vermischtes

  1. linnetmoss schreibt:

    Great photos! I love the gingko leaves, and the snails seem to be having a great time 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @linnetmoss: The Gingko tree was one of the last gifts for my mother from my father and we are all glad he is doing so well in his tub on my mum’s terrace!
    Yeah, I am sure this was an bacchanal :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  3. DoomKitty schreibt:

    Tolle Fotos! 🙂
    Wie hat sich Sam denn bezüglich der Nacktschnecke entschieden? 😀

    Gefällt mir

  4. linnetmoss schreibt:

    Ah, a very special tree, then. I am fond of gingkoes and I love the leaves when they turn bright yellow.

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Ich wüsste auch gerne ob er sie gefressen hat :-)))

    Gefällt mir

  6. fleischfee schreibt:

    Ich finde Du möchtest mir Sam schenken. 😤
    Die Sexorgie ist aber auch verdammt erotisierend.
    Pass aber auf, dass Dein Blog nicht bald auf den Index kommt! Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet oder Du gar das Label „Parental Advisory“ bekommst.
    Wobei es Deinen Blog dann schon ein bisschen cool machen würde, ja ihn sogar von der Masse abheben könnte.

    Jetzt bin ich ganz aufgeregt! Nieschenmarkt!!!

    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Ich muss jetzt erst mal schlafen und wieder zu mir kommen. 😉

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Schnecken sind definitiv als Feinde eingestuft 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Nein, nein. Er hat schon vor ein paar Wochen festgestellt, daß Nacktschnecken ziemlich eklig schmecken, die werden deshalb so lange angestarrt, bis sie irgendwer entsorgt hat. Schnecken mit Haus findet er nicht ganz so schlimm, allerdings hat er letzte Woche eine große Weinbergschnecke, die über den Rasen gekrochen ist, angebellt…vermutlich weil sie das zulässige Tempolimit überschritten hatte….oder so 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @fleischfee: No can do 😎
    Das Thema Ü18 hatten wir hier schonmal, aber ich versuche das schon eher zu vermeiden….das zieht einfach zu viele Spinner an 😉

    Gefällt 1 Person

  10. fleischfee schreibt:

    Hahaha, dann mußt Du aber ja den Schnecken-Gangbang verstecken. 😂

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @fleischfee: Das ist doch nur ein Schneckenkränzchen und toooooootaaaaaaal harmlos 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

