Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Nachdem mein letztes Thema, bei dem es um Tanz ging, für Poe auf den ersten Blick nicht ganz so einfach war, hat sie dieses Mal mit

‚Mach was…mit Frankreich‘

ein Thema vorgegeben, das meine Kreativität jetzt nicht gerade zu Höchstleistungen anspornt.

 
Aber das macht nichts, frau wächst ja an ihren Aufgaben und zur Inspiration wurden heute schon französisches Fingerfood (Mini-Quiches) gebacken (Rezept mit Bildern und Erfahrungsbericht gibts demnächst).

Ihr habt noch bis zum 26.06. Zeit zum Mitmachen und ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Die Poe schreibt:

    MiniQuiche ist doch vollkommen ausreichend. Dann wirds halt diesmal keine Geschichte!

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    On man, danke für die Erinnerung! Ich hab‘ dieses Frankreich-Thema ja fast verschwitzt… Werde mal grübeln, was ich da so machen kann… weiss noch nicht, ob’s klappt.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Mini-Quiches (Fingerfood aus Frankreich) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Das dachte ich mir auch. Wenn mir noch was einfällt prima und wenn nicht bin ich trotzdem auf der sicheren Seite 😎

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Esther: Nichts zu danken, genau dafür ist der Erinnerungspost ja da

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: France free association & family | The Book of Esther

  7. suzy schreibt:

    Ich bin diesmal raus aber ich freue mich schon auf Eure Beiträge – grins!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Schade! Aber natürlich verständlich :*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s