Die Evolution von Beyoncé

Bei Nyria war das folgende Video vor kurzem das Lied zum Freitag – vielen Dank für’s Zeigen – und weil ich die Idee so genial finde, muss ich das hier nun auch zeigen.
Ich mag die A-Cappella-Gruppe Pentatonix sowieso sehr gerne und finde ihre Interpretation der Lieder von Beyonce Knowles einfach hörenswert.
So und nun koche ich mir eine große Kanne Salbeitee und schau mir die zwei EM-Spiele an.
Habt einen schönen Abend und paßt auf euch auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Evolution von Beyoncé

  1. suzy schreibt:

    Die habens echt drauf 🙂 richtig gut! Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: AUf jeden Fall! Danke, das wünsche ich Dir auch!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

