Die Evolution von Beyoncé

Bei Nyria war das folgende Video vor kurzem das Lied zum Freitag – vielen Dank für’s Zeigen – und weil ich die Idee so genial finde, muss ich das hier nun auch zeigen.
Ich mag die A-Cappella-Gruppe Pentatonix sowieso sehr gerne und finde ihre Interpretation der Lieder von Beyonce Knowles einfach hörenswert.
So und nun koche ich mir eine große Kanne Salbeitee und schau mir die zwei EM-Spiele an.
Habt einen schönen Abend und paßt auf euch auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Evolution von Beyoncé

  1. suzy schreibt:

    Die habens echt drauf 🙂 richtig gut! Schönes Wochenende!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: AUf jeden Fall! Danke, das wünsche ich Dir auch!!!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.