Auch…

…wenn sonst nicht viel geht, die Vitaminversorgung funktioniert!

red and sweet

red and sweet

bunt und legga

bunt und legga

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Auch…

  1. Servetus schreibt:

    Und damit auch die Verdauung!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Erdbeeren stehen bei mir auch auf dem täglichen Speiseplan, dazu zu jeder Mahlzeit Salat. Guten Appetit!

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    yum, sieht lecker aus! Muss wieder mal welche kaufen, im Augenbick gibts Melone und Pfirsiche und auch Salat 🙂

    Gefällt mir

  4. CraMERRY schreibt:

    Hier auch Melone und Plattpfirsiche.

    Gefällt mir

  5. Die Poe schreibt:

    Boaaaah, jamjam!
    Gut, dass ich nachher zum Markt watschel, ich will jetzt auch! 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Serv: Stimmt 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir, den hatte ich…auch wenn der Hund den halben Schinken verputzt hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Hari: Melone satt gabs bei mir am Wochenende, nur den geplanten Melonensalat mit Schafskäse mußte ich streichen,w eil ich vergessen hatte, den Käse zu kaufen und zu faul war nochmal loszugehen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  9. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Bei uns laufen die unter Weinbergpfirisch, das klingt irgendwie nicht so platt 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Poe: Auf dem Markt war ich letzte Woche erst, das muss erstmal reichen. Ich komm da nämlich nie am Siebenkorn vorbei ohne ein Brot zu kaufen, weil das da so lecker ist, aber jede Woche über 5 Euro für ein Brot ausgeben, ist einfach nicht gut *lachen*

    Gefällt mir

  11. Das sieht sehr lecker aus!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

  12. linnetmoss schreibt:

    I hear it’s strawberry season in Germany 🙂 Is that your local fruit? Gorgeous.

    Gefällt mir

  13. Guylty schreibt:

    Schlingel!

    Gefällt mir

  14. Uinonah72 schreibt:

    Unsere Erdbeeren im Garten sind auch reif. Leider sind die Schnecken und Kellerasseln meist schneller als ich mit dem Ernten.:-(

    Gefällt mir

  15. Servetus schreibt:

    There’s always tomorrow 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. DoomKitty schreibt:

    Da freu ich mich noch mehr auf meine Erdbeeren heute Abend ^^

    Gefällt 1 Person

  17. Die Poe schreibt:

    Ich kenn das. Genau da lasse ich viel zu oft Geld für Zimtbrötchen für den Ferd 🙂

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    Hallo Monika,
    danke für Deinen Kommentar! Es war definitiv sehr lecker. Liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @linnet: Yes, it is, fresh from a fruit grower nearby

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @Guylty: Nur der hungrigste Hund auf der gaaaaaaaaaaaaanzen Welt 😉

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Uinonah: Das ist doof! Kannst Du die Kids nicht abrichten? Meine Nichte ist (noch) so heiß auf Erdbeeren, daß sie die roten immer als erste entdeckt 🙂

    Gefällt mir

  22. fleischfee schreibt:

    Oh wie leeeeecker! Lieb ich beides.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

