Bromance Tuesday

Da ich gerade mal wieder über die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege in ihrer 24. Lebensstunde habe, fällt mir Bloggen gerade mal etwas schwerer als sonst.
Und daher gibt es eben eher Gedankengeschwurbel, als Posts mit Substanz.

Heute Morgen hatte ich ein Pärchen mit mir in der Bahn, das heftig miteinander diskutierte.
SIE wollte IHN wohl in den nächsten Tagen zu einem wichtigen Termin (Prüfung, Vorstellungsgespräch, irgendwie sowas) begleiten und er versuchte ihr mehr oder weniger behutsam klar zu machen, daß er lieber seinen besten Kumpel mitnehmen würde, weil der ihn in solchen Situationen einfach besser unterstützen kann.
Leider mußte ich aussteigen, bevor die Beiden zu irgendeinem Ergebnis gekommen waren, aber ER klang total genervt und SIE hatte Tränen in den Augen und lamentierte vor sich hin.
Seitdem ging mir das Thema ‚Bromance‘ nicht mehr aus dem Kopf…

Die ersten, die mir zu dem Thema einfallen, sind ja definitiv immer Tom Hiddleston und Chris Hemsworth. Die Zwei sind einfach zu knuffig zusammen!
Gerade wieder in den USA bei einer Convention, da spürt man einfach die gegenseitige Zuneigung, oder? love1

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images
 

Einen ebenfalls bromancigen Eindruck hinterließen seinerzeit Benedict Cumberbatch und Jonny Lee Miller bei mir – einfach herzig!

Embed from Getty Images

Frankenstein 

Bromancer teilen fast alles miteinander, auch ihre letzten Kekse
ujEtf1E

 
Natürlich wird unter Bromancern auch mal ungeniert Kräfte gemessen und die Größe der Sch******uhe verglichen grins
Richard & Graham 

Und manchmal müssen sich auch Bromancer mal zeigen, dass es Grenzen gibt!
3dc215be48154f484f4313fbeb64ac09

 

Und trotzdem haben sie sich ganz dolle lieb!

giphy 

Fast könnte man die Herren der Schöpfung beneiden… zwinker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.