Sat.1 Gold zeigt ab 12.06. „Comanche Moon“

Normalerweise schreibe ich ja keine Posts zu Dingen, die ich nicht gelesen oder gesehen habe, aber wenn Karl-Heinz Urban über deutsche Fernsehschirme flimmert, muss ich einfach eine Ausnahme machen 😉

 
 
Comanche Moon“ ist eine Mini-Western-Serie aus dem Jahr 2008. Sie handelt von zwei Texas Rangern Ende des neunzehnten Jahrhunderts, die eine Bande Pferdediebe verfolgen.
 
 

Die Kritiken fallen eher unenthusiastisch aus, aber wegen Herr Urban, Val Kilmer, Indira Varma, James Rebhorn, Adam Beach und meiner Vorliebe für Western werde ich auf jeden Fall den Recorder anschmeissen und einen Blick riskieren.

Kennt jemand die Serie evtl schon und kann ein Urteil fällen???

„Comanche Moon“ bei Fernsehserien.de
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sat.1 Gold zeigt ab 12.06. „Comanche Moon“

  1. M schreibt:

    Ich fand die Serie nicht so toll. Ist aber auch schon lange her seit ich sie gesehen habe. KarliMausi sah gut aus, aber die Rolle war ziemlich uninteressant.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @M: Danke für Deine Rückmeldung! Das deckt sich in etwa mit den professionellen Kritiken. Na, aufgezeichnet hab ich’s trotzdem mal, weil reinschauen ja nicht schadet

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.