Sat.1 Gold zeigt ab 12.06. „Comanche Moon“

Normalerweise schreibe ich ja keine Posts zu Dingen, die ich nicht gelesen oder gesehen habe, aber wenn Karl-Heinz Urban über deutsche Fernsehschirme flimmert, muss ich einfach eine Ausnahme machen 😉

 
 
Comanche Moon“ ist eine Mini-Western-Serie aus dem Jahr 2008. Sie handelt von zwei Texas Rangern Ende des neunzehnten Jahrhunderts, die eine Bande Pferdediebe verfolgen.
 
 

Die Kritiken fallen eher unenthusiastisch aus, aber wegen Herr Urban, Val Kilmer, Indira Varma, James Rebhorn, Adam Beach und meiner Vorliebe für Western werde ich auf jeden Fall den Recorder anschmeissen und einen Blick riskieren.

Kennt jemand die Serie evtl schon und kann ein Urteil fällen???

„Comanche Moon“ bei Fernsehserien.de
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sat.1 Gold zeigt ab 12.06. „Comanche Moon“

  1. M schreibt:

    Ich fand die Serie nicht so toll. Ist aber auch schon lange her seit ich sie gesehen habe. KarliMausi sah gut aus, aber die Rolle war ziemlich uninteressant.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @M: Danke für Deine Rückmeldung! Das deckt sich in etwa mit den professionellen Kritiken. Na, aufgezeichnet hab ich’s trotzdem mal, weil reinschauen ja nicht schadet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

