Heute ist so ein…

….komischer und verregneter Tag, da hilft nur Hiddles aufgerüscht beim Tanzen 🙂

mit einer UB (=Unidentifizierten Blondine) bei den BAFTA Televison Awards 2016

mit Taylor Swift auf der Met Gala 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Heute ist so ein…

  1. CraMERRY schreibt:

    Hey, warum lädt den keiner zu „Let’s dance“ ein? Dann würde ich das auch mal schauen. Alternativ ein Tanzfilm. TH als Fred Astaire, oder so 😂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Aber bitte in die englische Variante! Mit Silvie und den ganzen deutschen X-Promis will ich den nicht sehen 😉
    Oh ja bitte! Remakes sind doch gerade in und ‚Singing in the rain‘ schreit geradezu nach einer Neuauflage :mrgreen:

    oder doch lieber als Fred Astaire?

    Gefällt 1 Person

  3. DoomKitty schreibt:

    Ich hatte ja vorher auch nichts gegen den Mann, aber wenn man hier liest, läuft man Gefahr ein größerer Fan von Tom Hiddleston zu werden 😉

    Gefällt mir

  4. suzy schreibt:

    Na tanzen kann er 🙂 Gibt es etwas das er nicht draufhat? ❤

    Gefällt mir

  5. CraMERRY schreibt:

    @Herba: ich kann mich kaum entscheiden. Wobei, rein von der Statur passt er besser auf den Fred. Allerdings könnte er auch den Kumpel von Gene geben 😂

    Egal. Was für ein schöner Anlass, mal wieder in die Klassiker reinzuhören.

    Gefällt mir

  6. Die Poe schreibt:

    Oder ein Footloose Remake

    Gefällt mir

  7. linnetmoss schreibt:

    Ah Hiddles. He is lovely. There is something akin to Fred Astaire, because he’s so slim and graceful in his formal wear 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Ich kriege für jeden neu infizierten Hiddlestoner ein Kopfgeld, aber pssssst verrat das ja keinem ;)))))

    Gefällt 2 Personen

  9. Herba schreibt:

    @Suzy: Darauf lass ich mal den Herrn selber antworten 😉

    Gefällt 3 Personen

  10. Herba schreibt:

    @CraMERRY: *lol* Aber nur, wenn er auch so einen schicken Pullover tragen darf 😀

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Poe: Oh ja, das ist auch eine wundervolle Idee. Hiddles aufm Traktor festgezurrt, während ‚I’m holding out for a hero‘ aus dem Off ertönt…. die Vorstellung hat was ❤

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @linnetmoss: He really is. Charming and funny and intelligent and caring… ❤

    Gefällt 2 Personen

  13. Hariclea schreibt:

    Not enough there was one of that model running about already there had to be a second one and just to rub our faces in it the powers that be made them both dancers and gave them deep sexy voices and made them sing well Enough with the bloody torture already!!!! 😣😣😣😣

    Gefällt mir

  14. Esther schreibt:

    Der Mann hat ‚moves‘! Toll!
    Und ein Film über das Leben von Fred Astaire wird es leider nie geben. Astaire hat selber gesagt dass er das nie möchte, auch nach seinem Tode nicht.
    Von wikipedia: „Astaire’s life has never been portrayed on film.[57] He always refused permission for such portrayals, saying, „However much they offer me—and offers come in all the time—I shall not sell.“[58] Astaire’s will included a clause requesting that no such portrayal ever take place; he commented, „It is there because I have no particular desire to have my life misinterpreted, which it would be.“[59]“

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Hari: Yes, the universe is bloody mean sometimes *sigh* 😉

    Gefällt mir

  16. Hariclea schreibt:

    jetzt erst das erste Video gesehen… seufz! so nett 🙂 mann wird ja echt neidisch auf die Blondine 🙂

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Esther: Schaaaaaadeeeeee! Also dann kein Film über Fred Astaire sondern eine Neuauflage einer seiner alten Tanzfilme mit Hiddles in der Hauptrolle!

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, das stimmt! Schon beneidenswert, daß sie zur richtigen Zeit am richtigen Fleck stand *seufz*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s