Musik am Samstag, die Achtundvierzigste

Mein Tag war heute eigentlich komplett anders geplant, aber irgendwie kam dann doch alles anders (nichts Schlimmes, nur lauter dringlicher Kleinkram) und gerade hatte ich zum ersten Mal seitdem ich heute Morgen aufgestanden bin die Gelegenheit mich still hinzusetzten.
Leider fiel daher auch mein Blogplan für heute ins Wasser, aber weil ich gerade dieses Lied im Radio gehört habe, dessen Lyrics mir gerade gefallen haben, gibt es einfach wieder ein bißchen Musik.

„…Und der Himmel reißt auf
und wir tanzen im Regen
und er wischt den Morgen fort.
Und der Himmel reißt auf
10.000 Tropfen seh’n im Mondlicht wie Swarovsĸi-Steine aus.
Für immer zusammen, die Füße im Wasser, der Kopf in den Wolken und das Herz in der Hand.
Für immer zusammen, wir tanzen im Regen, wir blicken hinauf
und der Himmel reißt auf…“

Habt alle ein wundervolles Wochenende, paßt auf euch auf und falls ihr die Gelegenheit bekommt: tanzt ein wenig im Regen 🙂

Stereoact – Der Himmel Reisst Auf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musik am Samstag, die Achtundvierzigste

  1. suzy schreibt:

    Klingt ein bisschen wie Namika! Schön 🙂 Hätte ich auch gerade Lust, tanzen im Regen…..

    Gefällt mir

  2. fleischfee schreibt:

    Der Song ist gerade leider Zac Efrons Auftritt bei Jimmy Fallon zum Opfer gefallen.
    Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür. 😉

    Liebe Grüße trotzdem

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich bin heute Morgen schon durch warmen Nieselregen gelaufen, das war richtig nett 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s