Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Ich weiß, daß ich vor allem für Poe, unsre Bastelfee, ein schwieriges Thema für diesen Monat ausgesucht habe. Was soll man schließlich zu:

‘Mach was…mit Tanz’.

schon basteln? Aber ich dachte mir, daß sie (oder auch ein anderer Mach-was-Mitmacher) eventuell ein Tanzvideo drehen könnte.

Allein im stillen Kämmerlein

Allein im stillen Kämmerlein

oder als

Live action event in der Bahn

Live action event in der Bahn

Ich müßte mir dazu ja Mut antrinken!

Skål!!!

„Skål!!!“

Aber wenn erstmal alle Hemmungen weggespült sind geht’s rund!

DD1

Nicht jeder sieht dabei so professionell wie Johnny und Baby aus, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen

"Schubidubiduuuuuuu..."

„Schubidubiduuuuuuu…“

Und manche haben das mit dem Mut antrinken etwas zu ernst genommen und das Ganze treibt merkwürdige Blüten 😉

What da hell????

„What da hell are these two doing????“


Darf ich bitten?

„Darf ich bitten?“


Also, wenn Du so nett fragst...

„Also, wenn Du so nett fragst…“


Natürlich sind das alles nur Vorschläge und jeder darf seine ganz eigene Kreativität ausleben grins
Ihr habt noch bis zum 28.05. Zeit und ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis!!!

Danke an Giphy für die vielen, schönen Gifs
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Die Poe schreibt:

    Haha! Das Thema ist kein Problem. Habe viele Ideen, es scheitert momentan nur etwas an der fehlenden Zeit. Lustigerweise bin ich gestern durch de halle getanzt, da hätte ja mal jemand draufhalten können….

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich sage dazu nur eins:
    Dwarf Dance

    Gefällt 1 Person

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Sorry, das war jetzt nicht optimal, bin ein GIF-Neuling, befürchte ich… Klappt das hier besser?
    http://giphy.com/gifs/qNnQAESrblfDG/html5

    Gefällt mir

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Arrghh. Wie mache ich das denn, dass das hier richtig eingeblendet wird? Sorry für den Spam!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Poe: Bei sowas mußt Du mich vorher anrufen, dann komm ich und nehm dich auf 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Nette: Lol! Man muss den kleinen Kerl einfach lieben!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Nette: Ich hab auch immer noch nicht kapiert, wann WordPress die Bilder nur als Link anzeigt und wann direkt das Bild benutzt wird

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Nette: Das macht gar nichts. Ich hab ein bißchen rumprobiert und nun paßt es.

    Gefällt 1 Person

  9. Die Poe schreibt:

    Ich geb Dir bescheid, 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Poe: Ich bitte darum!!!!

    Gefällt mir

  11. Pingback: Fred Astaire & Ginger Rogers dance! | The Book of Esther

  12. Pingback: RA Pocket Shrine 122/? – Dance, Baby, Dance | Guylty Pleasure

Kommentar verfassen

