Musik am Samstag, die Siebenundvierzigste

Diese Woche hat mich dieses Lied mit seinem zugegebenermaßen etwas kitschige Text zu Tränen gerührt, als eine Ärztin in einer amerikanischen Krankenhausserienfolge dazu für eine Krebspatientin einen Flashmob im Krankenhaus organisiert hat.
Und irgendwie gefällt mir auch das Bild mit den Flügen, die man verleiht, damit jemand anders fliegen (und seine Träume verwirklichen) kann…

„…Oh, tears make a lot of kaleidoscopes in your eyes
And hurt, I know you’re hurting, but so am I
And love, if your wings are broken
Borrow mine so yours can open too
Cause I’m gonna stand by you

Even if we’re breaking down, we can find a way to break through
Even if we can’t find heaven, I’ll walk through Hell with you
Love, you’re not alone, cause I’m gonna stand by you…“

Habt alle ein schönes Pfingstwochenende und paßt auf euch auf!

Rachel Platten – Stand By You

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musik am Samstag, die Siebenundvierzigste

  1. Servetus schreibt:

    I think it’s „tears make kaleidoscopes in your eyes“ (although scouts in your eyes is an interesting image, I have to say, speaking as a lifetime Girl Scout). Have a great Pentecost weekend!

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Serv: You’re absolutely right. Einmal den Text einfach so ais dem Netz übernommen ohne nochmal drüberzuhören und schon schleichen sich Fehler ein 🙂
    Danke schön. Das Wetter war hervorragend zum Ausruhen und gar nichts machen geeignet und das hab ich dann auch ausgiebig gemacht 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.