Der erste Kurztrailer zu ‚Berlin Station‘ ist da

Heute ist auf meinen Blog scheinbar Tag der Spione, die sich auch mal in Berlin und Umgebung rumtreiben 😉

Als ersten Eindruck finde ich das gar nicht schlecht und Mr. Armitage sieht sehr schick aus. Allerdings finde ich die Musik ganz grausig.

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Der erste Kurztrailer zu ‚Berlin Station‘ ist da

  1. CraMERRY schreibt:

    Macht eine gute Figur neben dem Alex, der Daniel Miller 😃

    Like

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Auf jeden Fall. Hoffen wir mal, daß keiner auf die Idee kommt die Schlinge den Schal um seinen Hals zu fest zuzuziehen. Blau steht ihm zwar, aber… 😉

    Like

  3. CraMERRY schreibt:

    Ich finde blaue Lippen auch extreeemst unsexy 😂 Im Trailer sind auch wieder sehr schöne Nasenansichten zu sehen 😀

    Like

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Hihihi, ja, für die Nasenfetischisten unter den Serienjunkies 😀

    Like

  5. CraMERRY schreibt:

    Na, das ist schließlich ein herausstechendes, wenn nicht sogar DAS herausragendste Merkmal im Gesamtkunstwerk des von uns allseits geschätzten Mr. Armitage 😁

    Like

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Also, ich bin wegen des gesamten Gesamtkunstwerks hier und nicht wegen dem Adler-Zinken 😎 😉

    Like

  7. CraMERRY schreibt:

    Aber der Zinken ist doch ein sehr reizvolles Gimmick 😂

    Like

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ohne würde definitiv was fehlen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  9. Servetus schreibt:

    Loved this! (including the music)

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Serv: I am so glad to hear this! Maybe Mr. Miller will be able to get you your writing mojo back 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Elanor schreibt:

    Ich bin hocherfreut. 🙂 Sehr spannend und schön anzuschauen…
    In die Musik muss ich mich auch erst ein bisschen reinhören. Hoffentlich ist das nicht „nur“ Lucas mit blauer Jacke und der mit einem Preis ausgezeichnete Schauspieler unseres Vertrauens kann dem Daniel einige andere Agenten-Charaktereigenschaften mitgeben Leider wird es für mich wohl schwierig werden, die Zusammenhänge gleich auf englisch zu verstehen (das klappt bei Spooks auch nicht). Da werde ich auf die DVD hoffen müssen. Allerdings würde mir SCHAUEN erst mal reichen.

    Like

  12. Guylty schreibt:

    Ich muss sagen, das ist doch alles in allem ein wirklich guter erster Eindruck. Der Look stimmt, das Design sieht schon mal gut aus, die Kamera ist auch originell und variabel. Ich bin rundum begeistert.

    Like

  13. Herba schreibt:

    @ELanor: Mich erinnert die Musik extrem an den Film ‚Lola rennt‘ und den fand ich damals einfach nur grausig, also ist das nicht unbedingt die beste Assoziation. Aber der Anblick von RA entschädigt dann doch etwas 🙂
    Ich denke nicht, daß Daniel wahnsinnig viel mit Lucas gemeinsam haben wird, außer seinem Beruf. Schon allein der Akzent ist ja ein anderer, aber Parallelen gibt es bei Agentenstoffen ja dann doch irgendwie immer…
    Oh ja, schauen würde mir definitiv auch reichen, aber bitte dann auch zeitnah und nicht erst drei Jahre nach dem Rest der Welt!!! (ein echter wunder Punkt bei mir)

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, das haben die Macher gut gemacht!!! Vor allem kam der Trailer unerwartet schnell, oder ging das nur mir so?

    Like

  15. Guylty schreibt:

    Nein, genau dasselbe dachte ich auch. Habe absolut nicht damit gerechnet, dass die knapp drei Wochen nach Drehschluss hier schon was vorzeigen. Genial – genau so wünscht man sich das 😉

    Gefällt 1 Person

  16. linnetmoss schreibt:

    Finally! He’s looking great in this : )

    Like

  17. Elanor schreibt:

    @ Guylty und Herba: Wenn sie mit dem Trailer so erfreulich schnell waren, dann lässt das ja stark hoffen… Ein wirklich, wirklich guter erster Eindruck und heute klingt auch die Musik schon besser 😉

    Like

  18. Esther schreibt:

    Oh, der Mann macht mal wieder einen tollen Eindruck in nur 30 Sekunden!

    Like

  19. Herba schreibt:

    @Guylty: EPIX scheint werbetechnisch richtig aufzudrehen. Mal schauen wie viel davon uns in Europa erreichen und bei einer Ausstrahlung hier helfen wird!

    Like

  20. Herba schreibt:

    @linnet: He sure does!!!

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @Elanor: Die Hoffnung stirbt ja sowieso immer zuletzt und vielleicht haben wir ja wirklich mal Glück und es gibt eine schnelle deutsche Ausstrahlung!

    Like

  22. Herba schreibt:

    @Esther: das kann definitv nicht jeder 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..