Vermischtes

Heute gibt es mal wieder ’nur‘ ein paar Smartphone-Schnappschüsse, weil ich weder gestern noch heute Zeit dafür hatte, einen längeren Blogpost zu schreiben

Here we go:

Der unvermeidbare Messeturm

Der unvermeidbare Messeturm

Gelbe Blümchen im Garten

Gelbe Blümchen im Garten

Ein Insasse des neugegründeten Hühnerknasts für Blechfedervieh

Ein Insasse des neugegründeten Hühnerknasts für Blechfedervieh

Sam beim kurzzeitigen Spontansitzstreik, weil ihm das 'Vogel NEIN!' von der ollen Spaßbremse am anderen Ende der Leine nicht gefallen hat

Sam beim kurzzeitigen Spontansitzstreik, weil ihm das ‚Vogel NEIN!‘ von der ollen Spaßbremse am anderen Ende der Leine nicht gefallen hat

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vermischtes

  1. CraMERRY schreibt:

    Ah, der modebewusste Hund trägt ein sportliches Julius-K9-Geschirr 😂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Das ist sein Incognito-Halsband, weil dann alle alten Leutchen, die uns begegnen immer denken, sein Name wäre Julius 😉
    Aber eigentlich ist das aus zweiter Hand (von seinem Vorgänger geerbt). RIchtig stylisch ist nur sein Regencape, damit sieht er wie ein Rennpferd auf dem Abreitplatz aus :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Was für eine ausgefuchste Idee! 😂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ja, so kann der clevere Hund von heute immer behaupten, daß er nichts angestellt hat, weil sein Name schließlich nicht Julius ist 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s