Musik am Samstag, die Sechsundvierzigste

Der folgende Song spiegelt fast perfekt meine Arbeitswoche wieder. Von Montag bis Mittwoch war alles ‚oh so quiet…‘, weil ich mit Migräne im dunklen, stillen Kämmerlein lag und drauf gewartet habe, daß der Schmerz nachläßt und Donnerstag und Freitag ging es am Arbeitsplatz wieder rund, frei nach dem Motto ‚Zing boom!‘ und ‚Wham bam!‘.
Zum Glück ist nun erstmal Wochenende und obwohl es relativ frisch ist, kann man es hier im sonnigen Garten gerade trotzdem ganz gut aushalten.

Habt alle ein schönes Wochenende, genießt den 1. Mai und kommt gut in die neue Woche!!!

Betty Hutton – ‚Oh, so quiet‘

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Sechsundvierzigste

  1. CraMERRY schreibt:

    Dir auch ein schönes schmerzfreies Wochenende. *Migräne ist ein Arschloch* 🙃

    Like

  2. suzy schreibt:

    Da kommt richtig Stimmung auf!! Erhole Dich gut! Bei uns ist es kalt und nass 😦 Nicht so wirklich die optimalen Voraussetzungen für Tanz in den Mai ….

    Like

  3. Die Poe schreibt:

    Schönes Wochenende!

    Like

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Danke schön und ja, das kann ich voll unterschreiben 🙂

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, finde ich auch, ich mag diesen Song total gern. Danke schön, hier ist es weiterhin frisch, weil auch ziemlich windig, aber die Sonne scheint und es war warm genug, um heute Morgen schon Tee auf der Terrasse zu trinken 🙂

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Danke schöööööön!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..