Musik am Samstag, die Sechsundvierzigste

Der folgende Song spiegelt fast perfekt meine Arbeitswoche wieder. Von Montag bis Mittwoch war alles ‚oh so quiet…‘, weil ich mit Migräne im dunklen, stillen Kämmerlein lag und drauf gewartet habe, daß der Schmerz nachläßt und Donnerstag und Freitag ging es am Arbeitsplatz wieder rund, frei nach dem Motto ‚Zing boom!‘ und ‚Wham bam!‘.
Zum Glück ist nun erstmal Wochenende und obwohl es relativ frisch ist, kann man es hier im sonnigen Garten gerade trotzdem ganz gut aushalten.

Habt alle ein schönes Wochenende, genießt den 1. Mai und kommt gut in die neue Woche!!!

Betty Hutton – ‚Oh, so quiet‘

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Sechsundvierzigste

  1. CraMERRY schreibt:

    Dir auch ein schönes schmerzfreies Wochenende. *Migräne ist ein Arschloch* 🙃

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Da kommt richtig Stimmung auf!! Erhole Dich gut! Bei uns ist es kalt und nass 😦 Nicht so wirklich die optimalen Voraussetzungen für Tanz in den Mai ….

    Gefällt mir

  3. Die Poe schreibt:

    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Danke schön und ja, das kann ich voll unterschreiben 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, finde ich auch, ich mag diesen Song total gern. Danke schön, hier ist es weiterhin frisch, weil auch ziemlich windig, aber die Sonne scheint und es war warm genug, um heute Morgen schon Tee auf der Terrasse zu trinken 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Danke schöööööön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s