Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #15 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Tulpen‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Deiner Lieblingsserie’ – für die vielen Serienjunkies in unserer Runde gar kein Problem!!! 😉

Esther erzählt von ihren Lieblingsserien, FanFic und macht Fan-Videos selbst.

Suzy hat sich mit ‚Miss Fishers mysteriöse Mordfälle‚ beschäftigt.

Pö hat mal wieder was Schönes gebastelt und sich mit Serienintros beschäftigt.

Und meine Geschichte zu einer Figur aus ‚Downton Abbey‘ kann man hier nachlesen. Außerdem hatte ich hier mal ganz allgemein über Lieblingsserien und mein Verhältnis dazu sinniert.

Wie immer vielen Dank an alle fürs Mitmachen!!!
Sollte ich jemanden vergessen haben: bitte melden, dann hole ich das Verlinken sofort nach!
Und nun zum neuen Thema. Passend zum Tanzen in den Mai, dachte ich an:

‘Mach was…mit Tanz’.

dans-giraffen

t61

tumblr_inline_nk829bmOSn1sl0ji1Quellen für die Gifs sind Animaatjes und Tumblr – vielen Dank!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft alles, was irgendwie zum Thema paßt. Das Abschlussdatum ist der 28.05. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #15 und neues Thema

  1. suzy schreibt:

    das ist gut! Dazu wird es bestimmt etwas geben 🙂

    Gefällt mir

  2. Die Poe schreibt:

    Uhhhhhhhhhhh, schönes Thema, aber was soll ich da nur tun? Muss sofort das Brainstorming beginnen!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Freut mich, daß dich das anspricht 🙂 Ich bin schon total gespannt, was dabei herauskommt!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Ich dachte mir schon, daß das evtl für Dich schwierig wird, aber ich bin sicher, daß Dir was einfällt!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Hmm, Tanz… weiss nicht, ob mir viel dazu einfällt, Ist aber ein schönes Thema… bin gespannt!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Kommt Zeit kommt Tanz Rat?! 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Esther schreibt:

    Hmmm, werden mal sehen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Mach was #16 mit Tanz – Roxanne | silverbluelining

Kommentar verfassen

