Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Ich habe zwar schon vorgestern hier etwas über die Erfüllung des aktuellen Mach-was!-Themas philosophiert, aber da die Erinnerungen mittlerweile irgendwie dazu gehören, gibt es pünktlich eine Woche vor Ablauf der Frist wieder eine:

Mach was…mit Deiner Lieblingsserie!!!

Bis zum 29. April ist Zeit und die Poe (die das aktuelle Thema hier verkündet hat) und ich freuen uns über jeden, der mitmacht!

Und als besondere Motivation lasse ich euch den aktuell veröffentlichten Trailer zur neuen Staffel der ‚Peaky Blinders‚ da, weil die coolen Socken großartiges Material für Lieblingsserien sind! 😉

Peaky Blinders, Series Two, Launch Trailer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s