Musik am Samstag, die Vierundvierzigste

‚Smile though your heart is aching
Smile even though it’s breaking
When there are clouds in the sky, you’ll get by
If you smile through your fear and sorrow
Smile and maybe tomorrow
You’ll see the sun come shining through for you…‘

Textauszug aus ‚Smile‚ von Nat King Cole

Habt alle ein schönes Wochenende (hier bei mir regnets wie aus Eimern und daher ist gleich Extrem-Couching mit Kuscheldecke, Tee und Serienunterhaltung angesagt) und paßt auf euch auf!

‚Smile‘ von Nat King Cole

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Musik am Samstag, die Vierundvierzigste

  1. suzy schreibt:

    Schöööönnnn! Auch bei mir ist heute Sofa angesagt. Allerdings scheint noch die Sonne 🙂 nur leider hat sich mein Heuschnupfen als handfester grippaler Infekt geoutet. Und da ich bis Montag wieder fit sein muss……

    Gefällt mir

  2. linnetmoss schreibt:

    Thanks, I love Nat King Cole 🙂

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    oh i mag das sehr!! viel Spass beim Gucken! 🙂

    Gefällt mir

  4. Elanor schreibt:

    Die reinste Seelenmassage…
    Schönes Wochenende und viel Freude beim Kuscheln, Schauen und Träumen.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Oh nein, ich hoffe Du bist heute wieder fit, ich wünsche auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Linnet: Me too and especially this song 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Danke schön, den hatte ich!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Elanor: Danke schön, ich hoffe Du hattest auch ein erholsames Wochenende und bist gut in die neue Woche gestartet!?!

    Gefällt mir

  9. Elanor schreibt:

    @ Herba: Der Start war ganz in Ordnung. Der Montag ist nicht mein Lieblingstag. Es holpert immer ein wenig am Anfang der Woche und die Familie hat Schwierigkeiten in Schwung zu kommen. Außerdem ist das Wetter bei uns recht bescheiden. Nur ich mag es, wenn der Regen die blöden Pollen wegspült 🙂
    Danke übrigens für den „Doctor Strange“ Trailer. Ich freue mich schon und bin gespannt wie BC sich in dieser Rolle macht. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich (die guten „grins“) Superheldenfilme gerne mag. Marvel macht meistens richtig Spaß.
    Aus rein praktischen und auch vernünftigen Gründen hätte mich diese ausgeprägte Faszination mal lieber für BC befallen sollen. Von ihm gibt es viel regelmäßiger was zu sehen.
    Aber obwohl ich Sherlock sooo liebe, ist es einfach kein Vergleich… Mit Vernunft komme ich hier nicht weiter.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Elanor: Mein Lieblingstag wird der Montag wohl auch nie werden, zumindest nicht, so lange mit ihm eine neue Arbeitswoche beginnt. Wenn ich montags Urlaub habe, so wie gestern, kann ich mich gleich viel besser mit ihm anfreunden 🙂
    Keine Sorge, ich mag Comicverfilmungen mittlerweile auch sehr gerne – vor allem durch diverse TV-Serien 🙂
    Tjaja, die inneren Fangirls! Denen ist mit Vernunft nicht beizukommen, da kann man nichts machen! Wobei ich sagen muss, daß ich ja auch nie die Faszination von BC nachvollziehen konnte, weil ich den einfach nich sexy finde. Aber seit ich ihn live erlebt habe, kann ich es zumindest ein klein wenig nachvollziehen 😀
    Danke, die wünsche ich Dir auch!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

