Ein Behind-the-scenes, zwei Trailer und ein Interview

Damit ich meine MiPa heute mal ohne Müdigkeitstief überstehe, habe ich mich von Videos berieseln lassen und wollte gerne einige hier teilen.

Gefreut habe ich mich sehr über dieses Behind-the-scenes-Video aus La Palma, wo Richard Armitage diese Woche Szenen für ‚Berlin Station‘ drehte.
Gut sah er aus….und immer schön die Peaches beim Treppensteigen trainieren :mrgreen:

 
Gefreut habe ich mich auch über den ersten langen Trailer zu ‚Cleverman‘, der neuesten Serie von Iain Glen.
Auch wenn eine Fantasyserie, die in der nahen Zukunft angesiedelt ist und Mr. Glen scheinbar als fieser Möp angeheuert hat, mein zuständiges inneres Fangirl jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut…. Seufz

Der erste offizielle Trailer zu ‚Cleverman‘

Meine Twitter Timeline und meine Goggle Alerts sind dieser Tage alle wegen Marvel’s Doctor Strange Teaser Trailer explodiert.
Mich überzeugt das Ganze noch nicht so richtig, aber Benny in nem netten Smoking seh ich immer gerne 😎

Ich wollte eigentlich von den Socken, seiner Einstellung zu Bond und CGI schwärmen, aber mit der Bemerkung zu ‚Purity‘ von Franzen hat’s Thomas voll verkackt fryingpan und ich muss nun leider ein Hugh-Laurie-Fangirl werden – SO Hiddles, das hast Du nun davon zwinker

Hugh Laurie and Tom Hiddleston beim TimesTalks

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein Behind-the-scenes, zwei Trailer und ein Interview

  1. Hariclea schreibt:

    hm was hat der Hiddles denn gesagt was dir nicht gefallen hat? Kann mir kaum vorstellen dass es echt was anstossiges war 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Hari: Doch, was total Anstößiges!!! *lol* (Er hat Unschuld von Franzen total gelobt und ich fand das Buch doch einfach nur blöd) BÖSER Thomas!!! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hariclea schreibt:

    ach so, also hier hat das Buch sehr gute Kritiken gehabt und der Autor ist beliebt :-p Hiddles folgt nur den Massen :-p

    Gefällt mir

  4. Uinonah72 schreibt:

    Auf Dr. Strange freue ich mich auch, aber irgendwie sieht der Trailer aus wie eine Mischung aus Batman Begins und Inception. Hat mich auch nicht ganz überzeugt…. andererseits, ich habe Batman Begins geliebt!
    Das Laurie/Hiddleston Interview war klasse. Auch schön, mehr über die Hintergründe des Night Manager zu erfahren, zumal ich mit Lesen des Buchs nicht so schnell vorankomme, wie ich gern würde. Das Buch ist spannender als ich erwartet hätte, aber die Tage sind einfach zu kurz 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Hari: Noch ein People Pleaser? 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Uinonah72: Zum Glück sind Trailer ja nicht immer ganz aussagekräftig und wir können noch auf einen guten Film hoffen!
    Ich fand das, was die Beiden erzählt haben auch klasse! Viel Spaß noch beim Lesen!!!!

    Gefällt mir

  7. Hariclea schreibt:

    @Herba sehr wahrscheinlich! ich bin ungef 30 Min durch das Interview, hatte nicht mehr Zeit gestern und die beiden sind British bis in die Fingerspitzen, zum Lachen 🙂 das Ganze : modest, self-effacing, blushing etc 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Hari: Ich finde Hiddles immer sehr höfflich, habe aber auch den Eindruck, daß er schon auch seine Meinung sagt, wenn auch nett verpackt. Also nur ein kleiner People Pleaser 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s