Musik am Samstag, die Dreiundvierzigste

Meine erste Arbeitswoche nach ein paar freien Tagen war lang und ermüdend und ich bin wirklich froh, daß sie vorbei ist!

Zu wenig Schlaf, längere Pendlerwege und kleinere Wehwechen erweckten bei mir das Gefühl, daß ich irgendwie ständig leicht neben mir stand und spätestens seit Mittwoch dauerhaft wie ein zombie unterwegs war.

Deshalb ist für mein Wochenende nur Relaxen angesagt und ich hoffe, daß sich das Wetter an den Song der Beatles hält!!!
Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das hoffentlich schöne Wetter!!!

‚Here comes the sun‘ von den Beatles

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Musik am Samstag, die Dreiundvierzigste

  1. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.