So einen will ich auch fürs deutsche Fernsehen!!!

Dann ist einem das vorhergesagte Wetter vollkommen egal und man konzentriert sich nur auf den charmanten Wettermann smile4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu So einen will ich auch fürs deutsche Fernsehen!!!

  1. Servetus schreibt:

    In the US, back in the fifties and sixties, the weather announcer was almost always a pretty woman. Because it wasn’t like they could predict the weather anyway, lol. I saw this on Friday and was just so unbelievably charmed.

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Den habe ich vorhin auch gesehen, Hiddles ist doch für jeden Spaß gut. Gestern Abend habe ich den Film mit ihm gesehen wo er mit Tilda Swinton ein Vampirpärchen spielt. Mein Mann fragte irgendwann ob der Film denn irgendeine handlung hätte, auch ich konnte nicht wirklich eine feststellen. Aber Hiddles mit langen schwarzen Haaren die ihm ständig ins Gesicht hängen und Gitarre spielend hat echt was ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    hihi, da macht selbst schlechtes Wetter Spaß 😀

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Bei dem Sonnyboy ist doch wirklich die Laune immer nur Sonnenschein.

    Gefällt mir

  5. CraMERRY schreibt:

    Wobei ja der Loki garnix mit Wetter zu tun hat. Der kann doch bloß Feuer *Klugscheisser-Modus aus*

    Gefällt mir

  6. CraMERRY schreibt:

    @Guylty: stimmt, geradezu gespenstisch. Scheint genetisch zu sein ….

    Gefällt mir

  7. Uinonah72 schreibt:

    @suzy: an den Film habe ich mich noch nicht gewagt… habe mir dieser Tage The Hollow Crown – Henry IV angeschaut und war schwer beeindruckt. Obwohl ich trotz Untertitel nur ein Bruchteil verstanden habe, ist sooo viel Emotion des Vater/Sohn Verhältnisses bei mir angekommen. Freue mich schon auf Henry V.

    Gefällt mir

  8. Uinonah72 schreibt:

    @ cramerry: wieso Feuer? Habe ich was verpasst, als ich mir kürzlich sämtliche Loki- Filme reingezogen habe? Kann schon sein, dass ich von Lokis charmant-fiesen Lächeln abgelenkt war … und ein kleines bisschen auch von Thors rauher Originalstimme *rotwerd*

    Gefällt 1 Person

  9. CraMERRY schreibt:

    @uinonah: ist Loki nicht der Gott des Feuers? Hatte das bei Wagners Ring so verstanden.

    Gefällt mir

  10. CraMERRY schreibt:

    @uinonah: Storno, Loki kann kein Feuer. Wagner hat sich da geirrt, hat was verwechselt 😁 Trotzdem ist Loki-Hiddles ein heißer Bursche 😎

    Gefällt 1 Person

  11. Uinonah72 schreibt:

    @cramerry: ok, Du hast recht … wer so hot ist, muss auch Feuer können, LOL

    Gefällt 1 Person

  12. Elanor schreibt:

    Aber die Schuld am miesen Wetter gibt er mal wieder dem (großen??) Bruder. Er sollte an diesen negativen Gefühlen arbeiten. Das ist auf die Dauer echt ungesund.

    Gefällt mir

  13. suzy schreibt:

    @Uinonah Der Film ist absolute Gechmackssache und bestimmt nur was für Fans von Jim Jarnusch und Hiddles mit langen Haaren 🙂 Optisch für mich ein Leckerbissen, viel nackte Haut *hust* aber sonst etwas langatmig 🙂

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Serv: He is a real charmer isn’t he? ❤
    Re pretty weather announcer: at the time it was the same in Germany I guess *lol*

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Suzy: Auf jeden Fall. Er tanzt ja auch ganz oft,w enn er in Talkshows dazu aufgefordert wird, das macht auch nicht jeder 🙂
    Du meinst Only lovers left alive. Jim Jarmusch ist halt echt ein Fall für sich und ohne Hiddles hätte ich mir den Film nie angeschaut. Zum Glück fand ich ihn dann nicht so ganz banane wie befürchtet.

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Ruhrköpfe: Auf jeden Fall! 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Guylty: Es scheint zumindest so. Sobald die Kamera für ne Promoveranstaltung läuft fängt Mr. 100.000-Watt an zu strahlen ❤

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @CraMERRY: ‚Ich habe Feuer gemacht!‘ Klingt eher nach Höhlenmensch *kicher*

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Der eine alter rückwärts, weil er seine Ferien im Kraftwerk verbracht hat und der andere hat gute Laune weil er entweder mit der Grinsekatze verwandt ist oder eine geheime Zutat über sein Frühstücksporridge streut 😉

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Uinonah: ich glaube im Gegensatz zu Hollow Crown dürfte ‚Only Lovers left alive‘ quasi Fast food sein 😉

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Uinonah: Nee, der Marvel-Loki macht kein Feuer, der macht nur Unsinn und ärgert Blondi seinen Bruder…

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ist Loki nicht ein Luftgott? An Feuer kann ich mich nicht erinnern, aber da ich Hiddles schon irgendwie als ‚hot‘ bezeichnen würde, paßt das dann doch wieder irgendwie 😉

    Gefällt 1 Person

  23. CraMERRY schreibt:

    Ein ein schwermütiger Luftikus 😉

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @ELanor: Da Thor der Donnergott ist, hat Loki/Hiddles damit schon Recht. Und er grinst ja dabei, also alles gut 😉

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Suzy: Die langen, dunklen Fusselhaare sind echt gewöhnungsbedürftig!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s