Weisheit des Tages

Wissenschaftlich erwiesen oder ein gekonnter Werbeschwindel??? So genau weiß ich das nicht, aber ich finde es lustig….und übernehme keine Verantwortung für eventuelle Ergebnisse aus etwaigen Feldversuchen!!!

„Willst Du wirklungsvoll verhüten,
nimm:

BearbMein Screencap aus ‚Betweeen the sheds‚ und meine Bildbearbeitung

Die Testphase mit Teefiltern zu Verhütungszwecken befindet sich noch im Anfangsstadium. Eventuelle Risiken und Nebenwirkungen sind daher noch nicht absehbar!

Bildquelle/meine Bildbearbeitung

th_stars April! April! th_stars

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. Servetus schreibt:

    LMAO!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    FANTASTISCH!!!! Herrlich. Ich will’s zwar nicht ausprobieren, aber mir gefällt deine Darstellung zu Werbezwecken sehr. Danke für den Lacher am Nachmittag!

    Gefällt mir

  4. CraMERRY schreibt:

    Räum SOFORT den Teefilter da weg!!! 😂😂😘

    Gefällt 2 Personen

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Sehr gerne 🙂
    Eigentlich habe ich das schon vor ewigen Zeiten mal für was anderes ‚gebastelt‘ und schon länger nach einem Grund gesucht das hier auf meinem Blog unterzubringen, da bot sich nun der 1. April an.
    Und Hiddles mußte nach seiner Grinse- und Sexappealattake auf mich in ‚The Night Manager‘ auch irgendwie dabei sein 😀

    Gefällt 2 Personen

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Wieso denn das bitte? *UnschuldigKuck*

    Gefällt mir

  7. CraMERRY schreibt:

    Warum wohl? Weil er Flecken macht Herba! 😎😜

    Gefällt mir

  8. Elanor schreibt:

    Und die Flecken gehen nie wieder raus! Nie wieder – der arme Junge. (Das musst du dir mal bildlich… Ich bin lieber still.)
    Auf alle Fälle sind das sehr katholische Verhüterli…
    Danke für die Anregung der Lachmuskulatur 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. linda60 schreibt:

    😉 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Uinonah72 schreibt:

    *Pruuuust* gut, dass ich mein Glas gerade zur seite gestellt habe. 😂😂
    Danke Herba für den Lacher!

    Gefällt mir

  11. suzy schreibt:

    Wunderbar! Will ich jetzt lieber Tee oder Kaffee?

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Irgendwas ist immer 😉

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @ELanor: Hihihi, freut mich, wenn der Post Dein Kopfkino in Gang gesetzt und den Lachreflex aktiviert hat 😀

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Uinonah: Das war eine weise Entscheidung 😉 Nichts zu danken, ich teile meine Weisheit gerne mit euch 😎

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Suzy: Schwere Entscheidung? Ich trinke ja morgens gerne Tee und nachmittags Kaffee 😀

    Gefällt 1 Person

  16. suzy schreibt:

    Ich umgekehrt, dann tauschen wir gerne! Ich nehme morgens den Kaffe und wechsle dann zum Tee ❤

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Suzy: Hihi, okay, so machen wir es!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

