Vermischtes

Verbunden mit meinem ersten Smartphone überhaupt ist auch eine halbwegs anständige Kamera immer griffbereit und auch wenn ich damit bisher nicht so viel fotografiere wie gedacht oder gewünscht, gibt es doch den ein oder anderen Schnappschuss oder das ein oder andere (Hunde)Video.

Videos möchte ich heute keine teilen, aber ein paar Schnappschüsse, weil ich gerade frei und keine große Lust auf lange Texte habe.
Here we go:

Der Frankfurter Messeturm an einem sonnigen Tag im März

Der Frankfurter Messeturm an einem sonnigen Tag im März

Sam beim Spielen mit einem Buddie

Sam beim Spielen mit einem Buddie

Frühlingsboten, die ich sehr hübsch finde und gut fotografieren konnte, weil Sam gerade mit Bein heben beschäftigt war :)

Frühlingsboten, die ich sehr hübsch finde und gut fotografieren konnte, weil Sam gerade mit Bein heben beschäftigt war 🙂

Sam beim Spazierengehen am reißenden Fluss, an dem ich groß geworden bin

Sam beim Spazierengehen am reißenden Fluss, an dem ich groß geworden bin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vermischtes

  1. suzy schreibt:

    War das jetzt Gedankenübertragung? Groß geworden der kleine SAM! Bin gerade mit Blindspot durch – heissa war das spannend!

    Gefällt mir

  2. Hariclea schreibt:

    ‚Hund am Flussufer‘ gefallt mir besonders gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Von meiner Seite war das eher ein Verlegenheitspost 😉
    Ja, war echt spannend. Nur zu wenig Jeller-Time. Und ich an der Stelle von Kurts Schwester hätte ihn im Krankenhausbett festgebunden!!!! Total unvernünftig der Gute!!!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Hari: 😀 Der Fluss ist so tief und reißend, daß die Enten einfach nur die Füße ausstrecken und stromaufwärts laufen, wenn sie zu weit abgetrieben werden 😉

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Stimmt, beide zusammen kamen zu kurz. Aber er ist schwer verletzt 🙂 und das macht ihr hoffentlich klar was sie für ihn empfindet 🙂 und für das Team und überhaupt….. ❤

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich glaube schon, daß ihr die ganze Situation klar gemacht hat, wie stark sie schon an ‚ihrem‘ Team hängt, aber Konsequenz aus dem allem war ja unmittelbar nur, daß Kurts Schwester abserviert wurde… *seufz*
    Aber ich fand es schön, daß Kurt wenigstens zugegeben hat, daß er an Janes Stelle nichts anders gemacht hätte ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s