Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Normalerweise veröffentliche ich die ‚Mach was!‘ Erinnerung genau sieben Tage vor Ablauf des aktuellen Themas, aber da ich heute das Gefühl habe, etwas Farbe in den grauen und gruseligen Alltag bringen zu wollen, kommt er heute schon!

Embed from Getty Images

 
Denn genau das war sowieso Ziel des März-Themas: etwas Farbe in diesen Monat zu bringen, der uns zwar auch schon einige Sonnetage beschert hat, aber ansonsten eher trüb daherkommt/kam.

Embed from Getty Images

 
Zur Erinnerung: das aktuelle Thema (hier verkündet) war ‚Mach was…mit Tulpen!‘
Bis zum 31.03. ist noch Zeit und wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. suzy schreibt:

    Schöne Bilder 🙂 Ich habe Tulpen vor dem Küchenfenster und da ich nicht vorhabe die einfach ab zu fotografieren muss mir noch ganz schnell was einfallen….

    Gefällt mir

  2. Elanor schreibt:

    Als wohlmeinende Beobachterin (Bewunderin) bin ich schon sehr auf eure Ideen gespannt. 🙂 Tulpen lösen die ultimativen Frühlingsgefühle aus… Der totale Farbenrausch – kein Wunder, dass sie früher so wertvoll waren.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Finde ich auch, sind bei den Profis geklaut, weil ich zwar vor zwei WOchen zwei große bunte Tulpensträuße verschenkt, aber das Fotografieren vergessen habe

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Elanor: Ich bin auch immer total gespannt, wer mitmacht und was für Ideen zu den einzelnen Themen verwirklicht werden.
    Ich mochte Tulpen früher gar nicht, aber mittlerweile sind sie für mich auch die ultimativen Frühlingsboten und ich verschenke sie besonders gerne, wenn die ersten auftauchen!

    Gefällt mir

  5. Pingback: Tulips from… not Amsterdam | The Book of Esther

Kommentar verfassen

