Sprachlos,…..

Als ich heute Morgen zu einer Weiterbildung aufbrach, war noch nicht klar, was genau am Flughafen vo Brüssel passiert war. Nun komme ich daheim an, muss erfahren, daß es ‚mal wieder‘ ein Terroranschlag war, der sich nicht nur auf den Flughafen, sondern auch auf die Metro erstreckte und bin unendlich traurig…und auch ein wenig sprachlos. Daher möchte ich Suzys Beitrag teilen. Mehr gibt es dazu sowieso erst einmal nicht zu sagen 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprachlos,…..

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.