Sprachlos,…..

Als ich heute Morgen zu einer Weiterbildung aufbrach, war noch nicht klar, was genau am Flughafen vo Brüssel passiert war. Nun komme ich daheim an, muss erfahren, daß es ‚mal wieder‘ ein Terroranschlag war, der sich nicht nur auf den Flughafen, sondern auch auf die Metro erstreckte und bin unendlich traurig…und auch ein wenig sprachlos. Daher möchte ich Suzys Beitrag teilen. Mehr gibt es dazu sowieso erst einmal nicht zu sagen 😦

silverbluelining

Heute jährt sich der Absturz der Germanwings Maschine von Barcelona nach Düsseldorf. In der Rheinischen Post fand sich heute morgen ein großer doppelseitiger Berichterstattung über die Tragödie. Ich als Unbeteiligte kann den Artikel schon nur schwer lesen, was müssen die Menschen immer noch durchmachen, die einen Angehörigen verloren haben 😦

Aber absolut sprachlos verfolge ich die Berichterstattung über die Bombenanschläge in Brüssel……. twitter

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprachlos,…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s