Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #13 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit dem Schnee‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Aliens’ – ein echt schwieriges Thema!!!

Cat teilt hier einen Auszug aus ihrem aktuellen Schreibprojekt zum Thema Aliens.

Pö hat was mit Porzellan und Aliens gemacht und das Ergebnis kann man sich hier anschauen.

Und meine Geschichte kann man hier nachlesen.

Wie immer vielen Dank an alle fürs Mitmachen!!!
Und nun zum neuen Thema, das hoffentlich etwas Farbe in den März bringen wird und zwar: ‚Mach was….mit Tulpen‘.
Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft basteln, malen, fotografieren, kochen, schreiben, dichten, musizieren, etc. Das Abschlussdatum ist der 31.03. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #13 und neues Thema

  1. Hariclea schreibt:

    ja, das scheint mir zuganglicher, mal sehen ob ich hier Tulpen finde :-))))

    Like

  2. Die Poe schreibt:

    Tulpen!!! Ich liebe Tulpen!!!!

    Like

  3. suzy schreibt:

    Na damit kann ich leben!

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Hari: Kew Gardens hat bestimmt welche 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Poe: Ich weiß 🙂 Ich hab gestern die ersten aufm Markt gekauft

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Das freut mich! Ich dachte wir könnten alle mal ein bißchen Farbe gebrauchen…

    Like

  7. Hariclea schreibt:

    daran hab ich auch gedacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Esther schreibt:

    Aliens – nein, da ist mir wirklich nichts eingefallen. Aber Tulpen… hier in Holland! Da wird mir doch wirklich schon etwas einfallen müssen, oder? Ich kan ja anfangen mit einem Foto von Tulpen, die ich mir gestern gekauft habe… 🙂

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Ich bin sehr gespannt! An Inspiration sollte es bei Dir in Holland ja wirklich nicht mangeln 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..