Halbstarke auf Drogen

Irgendwie ist es ja schön zu sehen, daß alle Teenies Flausen im Kopf haben. Nur der arme Kugelfisch tat mir doch etwas leid icon_lol

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Halbstarke auf Drogen

  1. suzy schreibt:

    Die Viecher sind ja hochgiftig, zum Glück hat keiner richtig zugebissen 🙂 die hatten Spass ❤
    Schönes Wochenende!!!

    Gefällt mir

  2. Elanor schreibt:

    Bekiffte Delfine – die Welt ist voller Wunder 🙂

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Ich hatte erst befürchtet, dass wir einen kotzenden Kugelfisch zu seheh kriegen. Dann doch lieber angedröhnte Delphine 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich weiß nicht, ob das Gift auch bei Delphinen tödlich wirkt, aber das der Kugelfisch außer einem leichten Schleudertrauma keine weiteren Verletzungen davongetragen hat, fand ich bei der Geschichte trotzdem nett 🙂
    Dir auch ein schönes WE!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Elanor: Auf jeden Fall! Und wenn Wunder dann noch so amüsant sind, wie dieses… 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: neeeee, kotzende Wesen finde ich eklig, sowas wird nicht gepostet 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

