Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Ganz viele Menschen können sich der Faszination des Gedanken, daß wir Menschen im weiten Weltall nicht allein sind, nicht entziehen.
Daher gibt es natürlich auch in der Popkultur mittlerweile vieles zum Thema Außerirdische……ganz davon abgesehen, daß ich mich an manchen Tagen morgens beim Aufstehen auch wie nicht von dieser Welt fühle 😉
Aber ich schweife ab!!!
Die Poe findet das Thema jedenfalls auch ganz spannend und sagt daher:

‘Mach was…mit Aliens’.

Bis zum 2.3. ist noch Zeit und wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Embed from Getty Images
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Servetus schreibt:

    That is a very cute alien.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, isn’t it? Looks totally cute and cuddly ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Katja Lehmann schreibt:

    Danke für die Erinnerung – hab mir jetzt endlich was überlegt XD

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Katja: Da bin ich mal gespannt 🙂

    Gefällt mir

  5. suzy schreibt:

    Der ist knuffig! Bin gespannt ob mir noch was über den Weg läuft. So ein Ufo am Himmel oder den Nachtkrapp im heimischen Garten 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Aber lass Dich nicht entführen 😉

    Gefällt mir

  7. Pingback: Der verhinderte Ausreißer | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s