Heute vor…

Im Oktober 2015 habe ich hier darüber sinniert ob und wenn ja wie sich mein Blog im Lauf der Zeit verändert hat.
Dafür habe ich mir die Posts des aktuellen Tagesdatums aus den Jahren zuvor angeschaut, fand das spannend und habe mir vorgenommen, das öfter mal zu machen.

Los gehts:
Am 19.2.2012 habe ich von einem Buch berichtet, das eine echte Herausforderung für mich war und von dem ich mittlerweile fast annehmen könnte, daß mich das Universum damals schon auf Hannibal vorbereiten wollte 😉

Am 19.2.2013 habe ich einen Labberpost zum Thema Marketingstrategie und Konsumentenverhalten fabriziert und Bloggewinnspiele, den damals gerade aktuellen Fleischskandal und Richard Armitages Frühwerk Staged verwurstet – DAS soll mir bitte erstmal jemand nachmachen! 😎

Am 19.2.2014 gab es eine Trailerschau und ich finde es gerade ein wenig traurig, daß ich von all den Trailern, die mich an dem Tag begeistert haben, bis jetzt gerade mal einen Film und eine Serienstaffel gesehen habe 😦

Und heute vor einem Jahr habe ich eine deutsche Krimiserie vorgestellt, die mir wirklich gut gefallen hat! Und das will was heißen, denn deutsche Produktionen haben es bei mir immer schwer.

Na, wißt ihr noch, was euch heute vor ein paar Jahren beschäftigt hat?
Kommt beim drüber Nachdenken (und kommentieren?) gut ins Wochenende und erholt euch gut!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute vor…

  1. Esther schreibt:

    Schöne Idee! Und schön zu lesen, was Dich so beschäftigt hat.
    Hab‘ gerade mal geschaut, vor einem Jahr war das Ende von „The Mentalist“ da, darüber habe ich gebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Esther: Danke schön! Oh ja, an Deinen Artikel zum Mentalist-Finale erinnere ich mich noch! So ein schönes Serienende!!! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

