Weisheit des Tages

Das habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber ich glaube Meister Gisborne einfach mal 😀

Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte legt,
kann man sogar seine eigene Dummheit riechen.

'Was riecht denn hier so komisch???' (Bildquelle: RAnet)

‚Was riecht denn hier so komisch???‘ (Bildquelle: RAnet)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. CraMERRY schreibt:

    😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    *kicher*. Ich sag ja, das mit den langen Haaren is nichts…

    Like

  3. CraMERRY schreibt:

    Langhaarische Bombelescher 😂

    Gefällt 1 Person

  4. Elanor schreibt:

    Mädels, lasst die Haare da raus. Auf die Haare lass ich nix kommen. (Die symbolisieren hier eindeutig seinen aufgewühlten inneren Zustand in dieser Phase… )

    Like

  5. suzy schreibt:

    Dann fehlt nur noch ein Spiegelei obendrauf!

    Like

  6. Hedgehogess schreibt:

    Kinners, freut euch, wenn nur die Haare schmurgeln!!!
    Die armen Öhrchen … Echt, nee!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich bin da ganz bei Dir!!!

    Like

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Zum Glück aber nur im übertragenen Sinne! Der gute Gissy hätte vermutlich eher sich selbst als andere in die Luft gesprengt 😎

    Like

  9. Herba schreibt:

    Hallo Elanor und danke für Deinen Kommentar!!! Deine Interpretation der Staffel-Drei-Schmalzlocken gefällt mir 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: *kicher*

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Wer sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, ist selber schuld, wenn die Öhrchen Schaden nehmen 😉

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..