Weisheit des Tages

Das habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber ich glaube Meister Gisborne einfach mal 😀

Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte legt,
kann man sogar seine eigene Dummheit riechen.

'Was riecht denn hier so komisch???' (Bildquelle: RAnet)

‚Was riecht denn hier so komisch???‘ (Bildquelle: RAnet)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. CraMERRY schreibt:

    😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    *kicher*. Ich sag ja, das mit den langen Haaren is nichts…

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Langhaarische Bombelescher 😂

    Gefällt 1 Person

  4. Elanor schreibt:

    Mädels, lasst die Haare da raus. Auf die Haare lass ich nix kommen. (Die symbolisieren hier eindeutig seinen aufgewühlten inneren Zustand in dieser Phase… )

    Gefällt mir

  5. suzy schreibt:

    Dann fehlt nur noch ein Spiegelei obendrauf!

    Gefällt mir

  6. Hedgehogess schreibt:

    Kinners, freut euch, wenn nur die Haare schmurgeln!!!
    Die armen Öhrchen … Echt, nee!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich bin da ganz bei Dir!!!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Zum Glück aber nur im übertragenen Sinne! Der gute Gissy hätte vermutlich eher sich selbst als andere in die Luft gesprengt 😎

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Hallo Elanor und danke für Deinen Kommentar!!! Deine Interpretation der Staffel-Drei-Schmalzlocken gefällt mir 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: *kicher*

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Wer sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, ist selber schuld, wenn die Öhrchen Schaden nehmen 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.