Weisheit des Tages

Das habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber ich glaube Meister Gisborne einfach mal 😀

Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte legt,
kann man sogar seine eigene Dummheit riechen.

'Was riecht denn hier so komisch???' (Bildquelle: RAnet)

‚Was riecht denn hier so komisch???‘ (Bildquelle: RAnet)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. CraMERRY schreibt:

    😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    *kicher*. Ich sag ja, das mit den langen Haaren is nichts…

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Langhaarische Bombelescher 😂

    Gefällt 1 Person

  4. Elanor schreibt:

    Mädels, lasst die Haare da raus. Auf die Haare lass ich nix kommen. (Die symbolisieren hier eindeutig seinen aufgewühlten inneren Zustand in dieser Phase… )

    Gefällt mir

  5. suzy schreibt:

    Dann fehlt nur noch ein Spiegelei obendrauf!

    Gefällt mir

  6. Hedgehogess schreibt:

    Kinners, freut euch, wenn nur die Haare schmurgeln!!!
    Die armen Öhrchen … Echt, nee!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich bin da ganz bei Dir!!!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Zum Glück aber nur im übertragenen Sinne! Der gute Gissy hätte vermutlich eher sich selbst als andere in die Luft gesprengt 😎

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Hallo Elanor und danke für Deinen Kommentar!!! Deine Interpretation der Staffel-Drei-Schmalzlocken gefällt mir 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: *kicher*

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Wer sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, ist selber schuld, wenn die Öhrchen Schaden nehmen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

