In eigener Sache

Letzten Samstag mußten die neuen Pausenkatzen des HR als Blogfüller herhalten und am Montag gab es dann einen lange vorgeschriebenen Serienwerbungspost und den guten Vorsatz beziehungsweise die Hoffnung auf gesundheitliche Besserung, nachdem meine Stimme wieder da war.
Leider hat mich seit Montagnacht Fieber gebeutelt und ich habe meine Zeit seitdem meist schlafend im Bett verbracht.
Im Blog gab es seitdem daher nur Reblogs und vorgeschriebene Posts und leider habe ich weder Kommentare noch mails beantwortet, sorry!

Ich weiß nicht ganz genau, wann es hier normal weitergeht, aber ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Restsonntag, einen guten Start in die neue Woche und den Fasenachtern schöne närrische Tage!!!
Man ließt sich….

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.