Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #12 und neues Thema

Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‚Mach was…mit Schnee‘ zusammengefaßt.
Danke fürs Mitmachen an Alle!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue Thema:

Die Pö bloggt

In Herbas Beitrag zu Mach was #12 mit Schnee freute sie sich noch auf mein neues Thema…ich bin mir da nicht so sicher…

CAM02590

Ursprünglichen Post anzeigen 119 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #12 und neues Thema

  1. Hariclea schreibt:

    also eeecht….. da muss ich immer an den einen Film denken ugh! gelten Superhelden aus anderen imaginaren Planeten auch als aliens?

    Gefällt mir

  2. Die Poe schreibt:

    @Hariclea: Also Superman ist doch definitiv ein Außerirdischer!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Hari: Poe ist die Fachfrau für ALiens, aber ich bin sicher, daß sie das sehr großzügig auslegen wird 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

