Ein bißchen peinlich, aber…

…ich fürchte ich muss dieses Mal bei unserem ‚Mach was…mit Schnee!‘ passen 😦
Die geplante Geschichte ist leider erstmal meinem grippalen Infekt zum Opfer gefallen.
Ich kann nur Sam, den Familienhund und sein Schneebad-Video ins Rennen schicken oder Euch ein (schlecht abfotografiertes) Foto aus dem Jahr 2007 zeigen, wo Nichte und Neffe mit ihrem Opa in unserem verschneiten Garten zu Gange waren.

Mein Papa und unsere zwei  Hosenscheißer Schneehasen

Mein Papa und unsere zwei
Hosenscheißer
Schneehasen

Und nun freue ich mich auf das neue Thema von Pö und hoffe, daß es dabei mit der Kreativität für mich wieder besser läuft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein bißchen peinlich, aber…

  1. Die Poe schreibt:

    Freu Dich nicht zu früh!!!
    2007 lag mal so viel Schnee?!?! Wow!!!

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Also NEEEE! Wer hatte sich dieses Thema ausgedacht? Bei dem ich fast passen musste weil bei uns der Winter ausgefallen ist? Und Du ziehst Dich raus? Lol!
    Nee ernsthaft, wir akzeptieren das Sam Video als völlig ausreichend für das Schnee Thema. Er ist ein würdiger Vertreter für „Spaß im Schnee“.
    Hoffe die Grippe ist abgehakt?
    Mit der Hoffnung auf ein kreatives neues Thema, liebe Grüße und gute Besserung!!!

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    Na, also, das ist doch etwas! Schön, um dieses Foto zu sehen und Hunde im Schnee sind immer gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Servetus schreibt:

    Don’t worry, it’s snowing hard enough here right now for a contribution for both of us 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. linnetmoss schreibt:

    Cute photo 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Hariclea schreibt:

    ach mach dir keine Gedanken, die meisten hatten soviel Schneeexzess dass du mehrmals damit bedeckt wirst 😉 Samvideo wird gern als Ersatz angenommen 🙂

    Hoffe es geht dir wirklich besser:-) Und mal sehen was das nachste Thema wird 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Poe: *lachen* Aliens sind für mich in der Tat eine Herausforderung, aber zumindest eine ALF-Fanfiction sollte ich auf jeden Fall zu Stande bringen 😉
    Wenn ich das Foto nicht falsch datiert habe, auf jeden Fall. Ich kann Dir nur nicht sagen wie lange er lag 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Daher sagte ich ja: Ein bißchen peinlich 😉
    Ich bin noch nicht wieder fit, aber es wird scheinbar langsam, danke!
    Das neue Thema ist auf jeden Fall kreativ und ich bin schon sehr gespannt, was für Beiträge dazu kommen werden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

