Sie sind wieder da!

Eigentlich wollte ich heute über die letzte NTlive-Übertragung bloggen und erzählen, wie ich das Stück fand.
Aber da mir ein grippaler Infekt nicht nur den Großteil meiner Stimme, sondern auch die Motivation für so ziemlich alles geklaut hat, müssen die dekadenten Franzosen mit den schicken Klamotten noch ein paar Tage warten und ich lasse stattdessen ein Pausenfüllervideo der besonderen Art hier 🙂

Sie sind wieder da, die Pausenkatzen des HR

Die alten Pausenkatzen kann man sich übrigens unter anderem hier anschauen.
Habt alle ein schönes WE und paßt auf euch auf!!!
Ich geh nun wieder ins Bett und morgen gehts hier auf jeden Fall wieder weiter….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Sie sind wieder da!

  1. CraMERRY schreibt:

    Ich finde ja die Musik aus dem alten Clip besser. Hat wahrscheinlich nostalgische Gründe. Und ich erinnere mich wieder, dass ich die schlafende Katze ganz allerliebst fand.
    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Drollig. Kennt Heyerette das? Du solltest ihr das mal unbedingt auf Twitter antragen. Ist ja wirklich süß anzugucken!

    Gefällt 1 Person

  3. suzy schreibt:

    Die sind ja knuffig! Gute Besserung und ein entspanntes Wochenende!

    Gefällt mir

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Wie süß! Gute Besserung!

    Gefällt mir

  5. Sherlock DE schreibt:

    Ich hatte ganz vergessen, dass es die Katzen-Kästchen-Pausenfüller gibt/gab. Schön sie mal wieder zu sehen! Gute, baldige Besserung wünsche ich Dir!

    Gefällt mir

  6. Esther schreibt:

    Oh, wie absolut süß!!!
    Gute Besserung, Herba.

    Gefällt mir

  7. Hariclea schreibt:

    oh, gute Besserung, hoffe das Wochenede hilft!
    Die Katzchen sind supersuss :-)))

    Gefällt mir

  8. meikesbuntewelt schreibt:

    Gute Besserung! Und danke für die Katzen – ich habe diese Art der „Umschaltpause“ damals geliebt.

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Geht mir auch so, die neue Musik ist mir zu jazzig(?).
    Danke schön!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Keine Ahnung, aber ich kanns ihr dann mal twittern

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Suzy: Sam hat ihnen auch ganz fasziniert zugeschaut, allerdings kennt er ansonsten nur die lebensmüde schwarze Katze aus der Nachbarschaft und das auch nur von weitem, ich weiß also nicht, wie ein Zusammentreffen mit den Fellknäulen ausfallen würde 😉
    Danke schön!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Nette: Dank Dir!

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Sherlock: ich hatte die Nachricht, daß es eine neue version gibt in meiner Twittertimeline und fand das echt großartig. Im Fernsehen habe ich sie allerdings noch nicht entdeckt, aber ich schaue vermutlich auch zu wenig deutsches Fernsehen 🙂
    Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Esther: Danke!

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Hari: Danke, zumindest habe ich nach zwei Tagen absolutem Schweigen meine Stimme wieder 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Meike: Dank Dir! Ja, ich auch! Und die sind ja auch um Längen besser als die endlosen Autowerbungen, Anpreisungen für Grippemittel und Tipps gegen Blasenschwäche, Stimmungsschwankungen und sexuele Unlust!

    Gefällt mir

  17. Hariclea schreibt:

    ohh das ist gut, hoffe es geht dir auch algemein besser! Wenn du zuruck in der Arbeit bist vielleicht versuchen viel Tee zu trinken um die Stimme bisschen schutzen 🙂 knuddel

    Gefällt mir

  18. Pingback: In eigener Sache | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  19. Herba schreibt:

    @Hari: Danke! Ich war letzten Montag ganz normal arbeiten und dann hats mich richtig umgehauen. Aber so langsam scheints besser zu werden. Ich kann mich zumindest schon wieder länger als 30 Sekunden auf irgendwas konzentrieren 😉

    Gefällt 1 Person

  20. Hariclea schreibt:

    @Herba – hoffentlich heisst es dass du auf dem Weg der Besserung bist 🙂

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Hari: Auf jeden Fall 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

