Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das ist der erste ‚Mach was!‘-Erinnerungsbeitrag, den ich schon einen Tag nach Bekanntgabe des neuen Themas geschrieben habe.
Aber nachdem (unter anderem) einer meiner Lieblingsschauspieler bei Twitter meinem Aufruf gefolgt ist, was mit Schnee gemacht hat

und ich mich deswegen herrlich amüsiert habe – frau hat viel zu wenig Grund zum Albern sein! – konnte ich auch gleich den Erinnerungspost vor-fabrizieren 😀

Also, nehmt Euch ein Beispiel, seid kreativ und:

‘Mach was…mit Schnee’.

Ihr habt noch bis zum 02.02.2016 Zeit und wir freuen uns wie immer über jeden, der sich etwas einfallen läßt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. suzy schreibt:

    Bei uns lag kein Schnee!! Und bei aktuell 12 Grad will mir auch partout nichts einfallen. Das Thema Osterglocken – habe ich heute gesehen!! oder Frühling wäre für mich inspirierender…..

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    Ich glaub nicht, das ich dieses mal mitmache. Keine Inspiration und kein Schnee… aber richtig super, dass Richard Armitage und Jaimie Alexander mitgemacht haben! 😉 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. suzy schreibt:

    @Esther das Projekt spricht sich offensichtlich rum 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Da kann man nichts machen. Evtl ist das nächste Thema dann ja wieder etwas inspirierender!?!

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Esther: Finde ich auch :mrgreen: Leider hat Sullivan Stapleton nur aus seinem Fenster raus den Schnee fotografiert, das war dann doch etwas einfallslos, um es unter mitgemacht zu verbuchen 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Irgendwann haben wir dann so viele Mach-was-Mitmacher, daß es den Blog sprengt 😉 *lol*

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Community project — Do something with snow | Me + Richard Armitage

  8. Hariclea schreibt:

    kommt noch 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Hari: Cool! Da freuen wir uns!!!

    Gefällt mir

  10. suzy schreibt:

    Habe was Nettes gefunden und bin fertig, es lebe facebook! Kommt am Sonntag. Ich finde Ihr braucht ein Motto-Logo. Mir fehlt immer was wenn ich etwas zum „Mach was“ Thema schreibe…….irgendwas nettes wo „Mach Was“ in der Mitte steht?

    Gefällt mir

  11. Pingback: RA Pocket Shrine 108/? – Frolicking in the Snow | Guylty Pleasure

  12. Pingback: Snow | Opera is Magic

  13. Pingback: Mach was mit – Schnee | silverbluelining

  14. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke fürs Mitmachen! Mmmmh, mal schauen, vielleicht bastelt Pö was….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

