Vom wilden Watz gebissen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau, was Sam, der Familienhund hier gerade treibt, aber so ein ‚Bad‘ im Schnee ist ja vielleicht ganz erfrischend 😉
Lustig sieht es auf jeden Fall aus….besonders die Stelle, wo er merkt, daß er gefilmt wird und wegrennt, weil er das doof findet.
Tja Kumpel, zu späääääääät! 😀

Habt alle ein schönes Wochenende, wälzt euch nicht im Schnee und paßt auf euch auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vom wilden Watz gebissen?

  1. Man sieht ihm an, wie sehr er sich über den Schnee freut :-).

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    Schnee? Schnee? Wo denn? Hier gibt’s nichts…
    Ha! Lustig! Das erste mal im Schnee für ihn?

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Birthe: Ja, aber das ist auch ein wenig tagesformabhängig, wenn es zu kalt ist und auch noch nass wird, findet er das megadoof 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Bei uns war es zum Glück auch nicht viel, dafür hatten wir heute Nacht Eisregen und es ist spiegelglatt draußen.
    Ja, das war das erste Mal

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Da hat einer Spaß!! Leider hatten wir kaum Schnee 😦 Da war nix zum drüber freuen, nur eiseskalt!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, den hatte er….und nun ist er schon wieder erkältet – zusammen mit dem ganzen Rest der Family. Bis auf mich, ich bin ‚the last frau standing‘ 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Ein bißchen peinlich, aber… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.