Picture from Pilgrimage

Welcher davon ist nun Mr. Armitage????
Na wurscht, das Bild gibt jedenfalls Hoffnung, daß er nicht in den ersten fünf Minuten abgemurkst wird und das ist ja auch schon was 😉

Me + Richard Armitage

//platform.twitter.com/widgets.js

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Picture from Pilgrimage

  1. CraMERRY schreibt:

    Ah, du meinst wg. der Zeitangabe? 😀
    Ich denke, es wird ihn kurz vor Ende ereilen, also das Schicksal 😉 Und er ist der rechte Reiter. Denke ich.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Genau, das fand ich sehr beruhigend 🙂
    Vielleicht geht er ja auch mal geläutert und am Leben aus dem Endkampf hervor. Das wäre zumindest ne echte Überraschung 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

