Musik am Samstag, die Achtunddreißigste

Nun ist das Jahr schon wieder 9 Tage alt und die erste Arbeitswoche liegt hinter mir.
Viele Kollegen und Kunden sind noch im Urlaub oder krank und so war es relativ ruhig und entspannt.
Allerdings fehlt mir eine ganze Mütze Schlaf, denn der normale Arbeitsrythmus samt dem frühen Aufstehen muss sich erst wieder einpendeln.

Im Dezember war das neue Album 25 von Adele in aller Munde und natürlich habe auch ich mich über neue Musik von ihr gefreut.
Ich mag, wie eigentlich immer nicht alle Lieder des Albums, aber ‚Water Under the Bridge‚ zum Beispiel finde ich ganz großartig!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche!

‚Water under the bridge‘ von Adele

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag, die Achtunddreißigste

  1. Silke Lion schreibt:

    Wunderschön-danke Dir.
    Liebe Grüße aus Bremen

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Silke: Nichts zu danken! Liebe Grüße zurück!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..