Musik am Samstag, die Achtunddreißigste

Nun ist das Jahr schon wieder 9 Tage alt und die erste Arbeitswoche liegt hinter mir.
Viele Kollegen und Kunden sind noch im Urlaub oder krank und so war es relativ ruhig und entspannt.
Allerdings fehlt mir eine ganze Mütze Schlaf, denn der normale Arbeitsrythmus samt dem frühen Aufstehen muss sich erst wieder einpendeln.

Im Dezember war das neue Album 25 von Adele in aller Munde und natürlich habe auch ich mich über neue Musik von ihr gefreut.
Ich mag, wie eigentlich immer nicht alle Lieder des Albums, aber ‚Water Under the Bridge‚ zum Beispiel finde ich ganz großartig!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche!

‚Water under the bridge‘ von Adele

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag, die Achtunddreißigste

  1. Silke Lion schreibt:

    Wunderschön-danke Dir.
    Liebe Grüße aus Bremen

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Silke: Nichts zu danken! Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s